Norton 360 und Vista 64 bit

extasy

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
813
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem neuen Norton 360 unter Vista 64 bit ? Oder zumindest darüber etwas gehört ?
 
hehe jo ich habe erfahrung,meine meinung zu NORTON360 ist, das ich es unnötig finde ich hab es getestet und wieder deinstalliert, es reicht die windows firewall + zb. firewall vom router und dazu antivir(gratis, aber leider noch nicht kompatibel zu 64 bit) oder Avast4 (gratis).
Das norton frisst mir unnötig system recourcen, und ausserdem bin ich der Meinung, dass antivirus und firewall gratis sein sollten und auch funktionieren.

Ach ja und norton fuscht mir zu sehr im internet explorer rum(naja benutz ich eh nicht), aber ich finde es aufdringlich, diese nutzerfreundlichkeit brauche ich nicht.

beispiel: ich habe auto update von vista nicht auf automatisch sondern auf benachichtigen, norton zeigt da immer ein rotes "X" in der taskleiste das dass update nicht auf auto steht. Oo

also so eine nutzerfreundlichkeit geht mir zu weit.

Naja kannst es ja mal testen gibts ja testversion zu.

Habe nun firewall vom router+vista firewall und dazu avast4(bis antivir verfügbar ist).

hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen^

Gruss

Biesy
 
Zurück
Oben