Problem mit Vista

Torsten007

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
892
Ich habe folgendes Problem:

wenn ich den PC hochfahre, dann erscheint ja irgendwann der Bildschirm wo dieses runde Windowslogo kommt (als quasi das "Willkommen" von Vista). Der PC startet dann sehr oft einfach neu (als Absturz denke ich und er bootet dann gleich neu). Nach einigen Malen komme ich dann irgendwann bei Windows herein. Was kann da das Problem sein?

Kann es evtl was damit zu tun haben? Vorallem was ist das überhaupt wo da der Treiber feht (Coprocessor)?:

QM8NaQ46.jpg
 
Keiner eine Idee, was dieser Coprocessor da zu sagen hat?
 
Kann sein das ein Treiber fehlt, ev. vielleicht nicht richtig arbeitender Chipsatztreiber.
Was hast du für einen Pc, Eigenbau, Komplett Pc (Dell, Aldi usw.) ?
 
Ich will nicht extra einen neuen Fred erstellen, also schreibe ich mein problem mit Vista hier nieder. Immer wenn ich eine CD vom Media Player auf den Pc kopieren will, kommt die Meldung das sie nicht gelesen werden kann (schmutzig blabla) Nur werden die täglich von mir kontrolliert das nicht mal ein häärchen drauf ist :rolleyes:

Updates natürlich auf dem neusten stand.
 
evtl mal die linse mit einer reinigungs cd säubern....
 
Das NTativrv01 hängt mit dem fehlenden WDM-Treiber deiner ATI-Graka zusammen (ich vermute mal das Du Vista 64 bit hast), da ist der Treiber wohl noch nicht verfügbar, sieht bei mir genauso aus, allerdings steht bei mir nix von Coprozessor.
 
Warum die Linse säubern? Alle Games laufen ja einfach keine Musik Cd's :(
 
Zurück
Oben