Wieso will Vista jedesmal ne eingelegte CD/DVD formatieren?

Joker-11

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hi.

egal ob original CD´s oder gebrannte, jedesmal will er Brennen und will ne Desktop.ini hinzufügen wieso auch immer. Ich finde das sehr nervig. Habt ihr nen Rat auf Abhilfe?
 
Systemsteuerung>Standartprogramme>Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern

Ich hab hier "Jedes mal nachfragen" und bei leeren CD's und DVD's "keine Aktion durchführen" ausgewählt.
 
Das hab ich auch, nur nützte das leider nichts!
 
handelt es sich bei den cds um wiederbeschreibbare CD-RW?

Versuche ansonsten, die CD in einem Laufwerk ohne Brennfunktion, falls vorhanden, laufen zu lassen.

Bei mir tritt diese Meldung nur bei leeren CDs auf.
 
In meinem Notebook ist nur ein Laufwerk :) es war z.B. meine original Office 2003 CD. Sprich keine Kopie oder RW. Ne neue originale CD
 
Ick hatte die Meldung auch schon bei na DVD-R von wegen DVD Formatieren...
 
Er will immer ne Desktop.ini auf der CD hinzufügen!
 
Zurück
Oben