Vista ANI-Mauszeiger Sicherheitslücke

atik

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
27
hallo
ich habe das problem mit diesen manipulierten ANI-Dateien.siehe dazu

überall wo ich etwas über das problem gelesen habe soll das nach einem neutstart funktionieren. wollte danach auch den patch dazu installieren link

leider habe ich das problem auch nach dem neustart. gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern? so das ich dann den patch installieren?

bei ms blaster konnte man das mit shutdown -a verhindern. gibt es nichts ähnliches dazu?

danke für eure hilfe
 
Versuch es doch mal im Abgesicherter Modus? ;)
 
im abgesicherten modus habe ich die fehlermeldung auch. konnte dann mit hilfe vom taskmanager und ausführen windows update starten, um ein update zu machen. hab auf nach updates suchen geklickt! es wurden keine neuen updates gefunden. daraufhin habe ich auf updateverlauf geklickt und dort fand ich den patch, welchen ich installieren wollte bereits installiert! jetzt muss der fehler wohl wo anders liegen.
bitte um eure hilfe dringend brauche den pc ! eine arbeit von mir ist darauf gespeichert!
 
Was genau hast du den für eine Fehlermeldung? Screenshot oder ähnliches wäre nett. ;)
Bzw. In welcher weise bist du jetzt eingeschränkt beim Arbeiten?
 
Zurück
Oben