Toshiba Satellite P100-354 (PSPA6E) Kein Soundtreiber für Vista?

TetraPak

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
100
Hey Leute,

Ich hab mir nun auch mal Vista geholt, und ich finds auch echt geil :)

hattes es vorher schon mal testweise drauf, da hat alles wunderbar funktioniert.
Doch nun, wo ichs wieder habe, bekomm ich einfach kein Sound mehr hin :(
Ich habe iwie alle möglichen Treiber ausprobiert, aber ich bekomms einfach nicht hin :(

Habe ein Toshiba Satellite P100-354 (PSPA6E) Notebook, aber welche Soundkarte da nun genau drin ist weiß ich leider auch nicht. Habe mir Vista 64bit installiert.

Könnt ihr mir Helfen? :(

MFG

/Edit:

Bitte :( helf mir doch, bin seid na Woche Ohne Sound :(
und die von Toshiba meldet sich auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nun PCI / PnP Audio

PCI/AGP 8086-27D8: High Definition Audio-Controller [NoDB]

sowas hab ich da gefunden :)
bringt mir das was?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich schein wirklich zu Doof zu sein :(

hab nun beide sachen runter geladen von dem hier:
High Definition Audio Codecs

sowohl die EXE als auch die ZIP
aber immer sagt der mir, das das paket keine passende Treiber hat :(
 
genau den hab ich mir auch geladen, und immer wenn ich da das Setup ausführe, sagt er mir nach einerger zeit, das es Fehlgeschlagen ist
 
Zurück
Oben