Grafikkarten DVI ausgang wird schwarz

Dragon-C

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2
Also ich habe Vista Ultimate 32 bit mit einer Radeon 9600 XT und den aktuellen Treibern und habe das Problem das nach einigen Stunden die Monitore am DVI und analog Ausgang schwarz bleiben, wenn sie eingeschaltet werden. Rechner läuft aber und Mediaplayer spielt fröhlich weiter Musik.

In den Energieoptionen habe ich schon alles auf Dauerbetrieb und das der Monitor nicht ausgeschaltet werden soll ist auch eingestellt, Bildschirmschoner ist keiner aktiv. Im Bios sind die Energiesparoptionen auch ausgestellt.

Hat da einer ne Idee denn ich will den Rechner nicht immer erst per tastendruck runterfahren lassen und dann neu starten um nen Bild zu haben.

Achja am Analog ist nen 15" TFT und am DVI nen Beamer dran.
 
Zurück
Oben