Seltsame Benutzerkonten

AW: Seltsame Benuterkonten

hmm...ich hab vista und bei sieht das alles ganz normal aus...nich so wie bei dir.

kann dir leider nicht sagen, woran das bei dir liegt, aber als normal seh ich das nicht an.
 
Vista einmal oder schon mehrere Male installiert auf diesem PC? Da kann es nämlich sein, dass hier die vorherigen Konten von irgendwelchen Besitzrechten in den Sicherheitsoptionen angezeigt werden. Also die Besitzrechte übernehmen und dann die Konten löschen.
 
Und wie üernehme ich die Rechte in die Rechte in mein Konto und kann dann die anderen löschen? Unter Systemsteuerung und Benutzerkonten werden diese 2 komischen Konten nicht angezeigt.

Ich hatte vorher auf dem PC die Home Premium von Vista, habe dann aber Vista Ultimate geschenkte bekommen und die dann natürlich installiert. Nur hatte ich die Festplatte formatieren lassen im Vista Setup. :freak:
 
Zurück
Oben