Wechsel Single- auf DualCore

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Wie gehe ich da bei Vista am besten vor? Gibts da irgendwas zu beachten bzw. hat es hier im Forum schon jemand getestet?

Zu XP hab ich einiges gefunden, aber nicht zum Wechsel bei Verwendung von WinVista:rolleyes: Möchte demnächst von A64 3000+ auf X2 4600+ wechseln
 
Was meinst Du?

Vorher alles sichern weil Du evtl. dein OS Neu installieren musst...
 
MHm und wie siehts mit dem AMD Dual Core Optimizer aus? Sehe da keinen Release für Vista. Oder ist das ebenfalls schon integriert *grübel*
 
Vista ist schon Dual Core optimiert und deshalb auch der neueste Prozessortreiber vorhanden.
 
Soul_Ripper schrieb:
Aber Cool&Quiet funktioniert im mom nur mit der 64Bit Version.

Des Stimmt nicht ganz , bei mir hat es von anfang an Funktioniert, benutze die 32Bit Version.
 
Zurück
Oben