BFG 8800GTX Watercooled

B0bbyR4y

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
40
Hi alle zusammen!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand etwas über die 8800GTX OC WaterCooled von BFG
weiss. Ist die deutlich besser als eine normale 8800GTX? oder hat die nicht wirklich mehr zu
bieten. Ich hab nämlich nichts im Internet über die gefunden nur Preis, Taktraten usw. Aber ich würde gerne mal wissen ob die einen wirklichen Vorteil im vergleich zu einer normalen
8800GTX bringt, da ich im Internet keinen Vergleich im Bezug auf Perfomancen oder
übrhaupt was gefunden habe.

Danke schon mal falls ihr was postet.
Peace
 
brauchst doch nicht weit zu gehen hier siehst du wie die gtx auf 600/1000 übertaktet wird.Die OC WC hat nochmal 50mhz bei der GPU gut,macht nochmal 2fps mehr.je nach Game und Auflösung sind es zw. 5-10fps mehr.

Würde mich allerdings interessieren,wie weit die sich damit noch takten lässt.
 
Joa vielen dank! Vielleicht kann mir jemand noch sagen ob die höhere Taktrate der Unifed Shader Einheiten (Standard:1350Mhz/BFG Graka:1500Mhz) eine großen Vorteil bringt!? Sind ja immerhin 150Mhz.
 
Hey danke des war genau des was ich wissen wollte!

Peace
 
Zurück
Oben