• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 über Steam günstig zu haben

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.731
Der 2004 veröffentlichte Shooter Half-Life 2 wurde bereits in diversen Budget-Sammlungen günstig angeboten. Wer immer noch nicht zugeschlagen, aber Interesse hat, kann das Spiel über Valves Online-Dienst Steam nun für 9,95 US-Dollar – umgerechnet gut 7 Euro – erwerben.

Zur News: Half-Life 2 über Steam günstig zu haben
 
Dann wird wieder mit PayPal oder Kreditkarte gezahlt bis die Datenbank mit den Nummern wieder gehackt wird ... Da geh ich lieber in den Laden und bezahl ein paar Euro mehr, wenn ich HF2 nicht schon hätte.
 
Naja, Kreditkarten bekommt man ja nun schon an jeder Ecke.
Und PrePaid Kreditkarten sind ja auch nicht schlecht, wenn man sonst noch keine Möglichkeiten hat, an eine normale Karte zu kommen.
 
sagt mal...ich habe eine Kreditkarte...wenn ich also bspw. HalfLife 2 über Steam per Kreditkarte kaufe...fallen dann außer den 7€ noch irgendwelche anderen Gebühren an?
 
7€ ist echt wenig, aber das Spiel ist ja auch nicht mehr das neuste (,aber immer noch sehr gut) ;)
Ich hab damals für HL² und Counter Strike Source 20€ hingelegt.

Gruß Carlos
 
ja, ein geringer prozentsatz des kaufpreises wird von der Bank (also _deiner_ bank) wegen auslandszahlung aufgeschlagen. war jedenfalls bei mir so... ist aber nicht viel.
 
Bräuchte mal noch das gute alte Half Life 1 ! ;)
Aber um Gottes Willen nicht in Deutsch...das war ja mal echt das Geilste.
Hast am Anfang im Black Mesa zB die Wissenschaftler erschossen, haben die sich
auf den Boden gesetzt und mitm Kopf gewackelt, ... wie realistisch LOL :)
HL² hab ich damals im Laden für den vollen Startpreis gezahlt...49 Ocken oder so waren es ;)
Eins der besten Spiele, die es gibt. Beide Teile !
 
Die sollen endlich mal EPISODE TWO bzw TEAM FORTRESS auf den Markt werfen. Sonst werd ich unrund hier :utminigun:
 
Schade schade, daß man immer noch diese Grütze dazu installieren soll.
Muss also noch warten, bis der Leidensdruck für Valve größer wird.
 
So gerade bestellt:

Preis $9.95
Geschätzte Steuer $1.89
Gesamt $11.84

Inhalt:
Half-Life 2: Deathmatch,
Half-Life 2: Lost Coast,
Half-Life Deathmatch: Source,
Half-Life 2: Episode One
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir ja leider gekauft. So ein Mist! Naja dafür war es nicht so teuer.
 
Ich hatte mir HL2 auch direkt nachdem es rauskam gekauft und da hatte es glaub ich 50€ gekostet mit CS:S... und wenn es jetzt 9€ ohne CS:S kostet ist das doch ein cooler Preis. HL2 lohnt sich auf jeden Fall einmal durchzuspielen.

Hammer Story... :)
 
Also ich war nicht so begeistert von HL². Irgendwie wars verschwendetes Geld. Durchgespielt habs ichs trotzdem aber zeitweise wars schon ziemlich langatmig. Da haben mir Spiele wie Prey besser gefallen.

MFG MC
 
Ich geb lieber n paar Euro mehr aus, hab ne schöne Verpackung und n Originaldatenträger
Wenn ichs nicht schon hätte wurd ichs trotzdem nicht machen...
 
Zurück
Oben