News Neuer portabler DVD-Player von Yamada

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem PVD-795X schickt der Elektronikhersteller Yamada ein neues Gerät ins Rennen um die Gunst von portablen DVD-Liebhabern. Dabei soll das neue Produkt dank einfacher Bedienung und wegen des kompakten Designs den „idealen Reisebegleiter“ darstellen.

Zur News: Neuer portabler DVD-Player von Yamada
 
weiß nicht so recht, konnte mit diesene portablen dingern noch nie was angangen------------>wer braucht schon so was da nehme ich lieber mein Notebook (größerer screen, bessere Auflösung)
 
@systec:
... und ist es auch schon für 120 EUR erhältlich??? ;)
 
>> ...zum Preis von rund 120 erhältlich.
120 Yen?

ansonsten schliesse ich mich systec an ;)
 
Also ich finde die teile cool , :cool_alt:
man kan sie im auto oder sonstewo benutzen und sind kleiner als Notebooks :)
und darduch noch besser zum tragen :D wer gerne im auto oder im zug oder so
Filme sieht für den ist das bestimmt was :king:
 
Naja, ich lese lieber eine Zeitung oder höre Musik.
Wo soll ich den Player denn hinstecken? Ich bin doch keine Frau (bis hier klingt es etwas merkwürdig :D ) und hab ständig eine Tasche bei mir (nochmal die Kurve bekommen :lol: )
 
Gottseidank hab ich mein multimedia notebook :D, die kleinen dinger sind nichts für mich.
Doch sicher eine gute Lösung für Leute die einen kleinen portablen DVD-Player wünschen, der Preis ist ja auch nicht teuer 120euro. Oder etwa doch yen ;)? *schmunzel*
 
:D
wenns yen sind bekommt man das ding ja quasi geschenkt ^^
also im flugzeug bringen die dinger nichts
sind zu leise
(jaja da gibt es ja auch fernseher aber da bekommt man nicht immer das zu sehen was man will) :p
 
sieht irgendwie billig und hässlich aus :> Funktionen sind zwar nicht schlecht, würde mir sowas trotzdem nie zulegen...
 
Billig, hässlich, langweilig und vor allem nichts neues.
Die Dinger gibt's doch so schon seit Jahrenden. Was isn das für ne News?

@10:
Du hast es.

BTW:
Nicht als solche gekennzeichnete Werbung ist in Deutschland verboten. (Schleichwerbung)
Einfach nichts von Yamada kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man das ja in die Rückenlehne meines Autos einbauen? Oder die die Decke meines Bades?

Vielleicht ist es aber auch nur ne gut bezahlte Werbung an computerbase
 
War heute mal ausnahmsweise mit'm Bus nach Hause gefahren und hab mich schon gewundert, was fuern komisches Gerät ein Kerl in der Hand hatte mit Kopfhörern... und jetzt seh ich das auf CB.de, immerhin weiss ich jetzt das er nen Film geschaut hat ;p

Sah irgendwie lustig aus :- D

Wäre fuer mich aber nichts. mir fehlt wohl das bedürfniss unbedingt zu jeder Zeit ein Film sehen zu koennen, bin schon froh, das ich kein TV habe und fuer Film "feeling" bevorzuge ich dann sowieso das Kino oder die Heimkino anlage ...
 
Hey,

sehr schlecht, was soll daran großartig neu sein?!?

Das gibs alles schon überall, alles Standard..

Nichtmal ne ordentliche volle DVD Pal Auflösung..

Nächster bitte..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Sieht nach Werbung durch Computerbase aus..! -.-
 
*schulterzuck* ob das jetz ne news wert war?... nää, der player is einer von vielen, kann da auch nix besonderes dran finden, finde die auflösung sogar recht schlecht.
 
Seit wann wird denn hier für so einen Schund Werbung gemacht? Verwurstelt doch nicht jede Made-in-China-Pressemitteilung zu einer News!
 
Wenn das Ding ne eingebaute HDD hätte, und sämtliche Video-Formate inkl. DivX/XviD/AVi abspielen könnte, dann wärs ne News wert. Aber so ist und bleibt es doch nur Einheitsbrei, den man in jedem Supermarkt bekommt.
 
Suche sowas mit Timer und dvb-t oder zumindest dvb-t eingang. Plus Format Divx, avi.
als Fernseher/Videoplayer fürs Schlaf- oder Hotelzimmer. und bitte in Schwarz. bekommt da irgendwie n navirechner angeschlossen, wärs perfekt.
 
kann mich nur #18+19 anschliessen und gleichzeitig ne Empfelung für den
>"MUVID"-DVB-407< (ca190 €) aussprechen, den ich mir für unterwegs besorgt habe
der ist schön schwarz - kann DVB,AVI-DivX-VidX ,und hat !-2-! starke Tuner und
n astreines Bild und schneidet im Vergleich mit teureren Modellen sehr gut ab
>da er wirklich ALLES abspielt auch von SD und co sovie USB-Sticks etc
 
Zurück
Oben