Problem mit neuen Nero 6er Version

Belee

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.518
Hallo

Habe mir hier die neuste Nero 6er Version runtergeladen und auf einen neuen Rechner installiert, nun gibt es das Problem das immer am Ende eines Brennvorgangs also beim finalisieren der CD ein Fehler auftritt und die CD-R somit für die Tonne ist.
Habe hier mittlerweile 9 CD-R verbrannt immer der selbe Fehler ,,Brennvorgang nicht erfolgreich,, und Tshüss.

Die Simulationen sind aber komischerweise immer erfolgreich, was kann das sein?

Sowas hatte ich mit der älteren 6er Version noch nie, Frage, bekommt man Nero jetzt sauber von Platte? oder kann ich das vergessen? weil dann würde ich wieder die ältere 6er installieren.
 
Kann es sein, dass vielleicht dein CD-Brenner defekt ist?

Probier das mal mit einem Freeware-Brennporgramm aus, sieht abereher nach Hardware-Fehler aus...
 
Hab vergessen zu erwähnen, ich habe von einer externen USB Festplatte Dateien gebrannt bzw. versucht.
Habe den Ordner jetzt von der USB Festplatte auf die lokale gezogen und es so probiert und siehe da, es klappt ohne Probleme.

Habe es dann erneut von der USB Festplatte versucht und wieder ein Rohling für die Tonne, es gibt hier also das Problem das ich von einer UBS Festplatte keine CD-R erfolgreich brennen kann.
Immer bei etwa 95% also ab dort wo Nero die Dateien aus dem Cache holt bleibt der Balken ca. in der Mitte stehen und Brennfehler.

Was kann das sein? oder gibt es generell Probleme wenn man von USB Festplatten brennen will?
 
Zurück
Oben