Windows XP SP2 installiert sich selbst ohne unattended.txt

TK-Shockwave

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.309
Windows XP SP2 installiert sich selbst ohne unattend.txt

Hallo Leute,

ich bin ratlos und habe folgendes Problem/Ausgangssituation.

Festplatte:

Partition C: soll formatiert werden und frische Installlation rauf (Noch das alte Windows XP drauf - Hat bisher immer geklappt nur heut..ahhhh kreisch) .
Partition S: Backup für Dokumente und so aber

Ich habe eine OEM Windows XP SP2 CD wo eine unattend.txt enthalten war.

Ich habe die CD auf die Festplatte kopiert, die "unattend.txt" gelöscht.

Mit nLite habe ich eine neue bootfähige CD erstellt.. soweit so gut..

Wenn die CD startet... drücke ich F6 um später den AHCI Controller zu installieren... so nach dem er dann umspringt in das Fenster wo man dann Normalerweise folgende Auswahl hat.

Reperatur

Neuinstallation (wo man auch Partitionen auswählen kann)

...

Nun er sagt dann einfach suche nach vorhandenen Windows XP..installiert sich auf meine Partition S: wo nur Daten liegen ...

Er läßt mir keine Wahl nix..einfach auf S: drauf ohne das ich irgendwas drück..ich werd noch verrückt, dass hatte ich bisher noch nie. Das selbe Verfahren hatte ich vor ein Jahr schon nur hab ich die CD verloren wo die unattend.txt gelöscht hab..aber im Prinzip same procedure.

Wichtig: "unattend.txt" ist gelöscht und nicht auf CD (auf der Neuen)
Auch alle Verzeichnisse von/für (UPGRADENT/UPGGRADE98 ...)

Hat jemand ein brauchbaren Tipp?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
erm..org ich habe vergessen die winnt.sif zu löschen.

Ich wusste doch, da war noch was...aber nur was .. .
:-)

Danke für's Lesen :-)
 
Zurück
Oben