[Problem] DirecX 9.0 (FINAL)

GuaRdiaN

Captain
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.214
Ich habe nun auf meinem PC dieses DirectX installiert.
Nach der Installation und dem damit verbundenen Reboot zeigt mir das "dxdiag" Panel folgendes an.

Dieser Fehler lässt sich auch durch neuinstallation nicht beheben.

Wenn ich dann das "9700 Debevec RNL v0.8 - Tech Demo (Download ) starten will tritt dieser Fehler auf.

[EDIT]
Mhh ich sehe gerade das meine Version 0.8 ist und das die zum Download 1.0 ist... ich wer das mal laden (ISDN) und denn nochmal testen, aber wenn jemand RAT weiß... bitte um Hilfe.
[/EDIT]

Und auf meinem System ist DirectX 9.0 installiert.
Eine Radeon 9700 habe ich auch! :rolleyes: (HIS)

Weiß jemand Rat wie man das zum laufen bekommt?
Das Tech-Demo ist mir nicht wichtig. Aber ich schließe daraus, dass es ein Prob mit DX 9.0 gibt...

///
Win2K
Service Pack 3
Athlon XP 1800+
ASUS A7V-266E
768MB Apacer CL 2,5 DDR Ram (CL 2,5/2/2/5)
///



schonmal danke


mfg GuaRdiaN
 
Wär mal schön gewesen, wenn du bei dxdiag bis zur dsound.dll gescrollt hättest, damit man mal die Versionsnummer sehen kann.
 
Oh, sorry, wäre vielleicht sinnvoller gewesen!

Hier der Nachtrag.

MfG
 
den Catalyst 3.0 hast du installiert oder?
hast du mal versucht, das websetup von directx auszuführen?
einige dateien scheinen noch directx 8.1 zu sein.

MfG
karuso
 
öööhm, ja ;)
die is wirklich ´n bissel alt :rolleyes:

Das Beste ist wohl, wenn du jemanden mit dem gleichen Betriebsystem fragst, ob er dir die Datei zukommen lässt und du die dann manuell rüberkopierst.

Hast du DX9 eigentlich von irgendeiner dubiosen Website oder hast du den Webinstaller von M$ verwendet?
 
Sieht bischen komisch aus?
Die sollte doch mind. 5.03.*** sein.

Cu

Schon versucht die Datei zu löschen(sichern nicht vergessen) und DirectX mal drüberlaufen zu lassen.
Der Link oben zur HP MS ist richtig. Kannst ja mal die deutsche Version testen.
Ist der Webinstaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX 9.0 geht nun, und es lag einfach nur daran, dass dieses Tech Demo noch Version 0.8 war. Habe gestern habe ich noch die Vers. 1.0 geladen, und alles geht!



HIER der Beweis! ;)


MfG und THX!
 
Zurück
Oben