News Versatel: Insgesamt erfolgreicher Börsengang (U)

Na mal schauen wie sich Versatel jetzt entwickelt (auch den Kunden gegenüber).
 
Besser als Arcor sind sie allemal, sowohl im Preis als auch im Service. Bei ihrer Hotline sind z.B. Warteschlangen selten - bei Arcor die traurige Regel.
 
golem schreibt: Versatel mit schwachem Börsenstart ... was is den nun richtig -.-
 
Sind schon unter Ausgabekurs gefallen, derzeit knapp unter 28€...
 
Bin ich mal gespannt ob sich das "neue" Kapital bald in der Netzstabilität bemerkbar macht..
Hier in Flensburg (Ex-Komtel) Bin ich nicht der Einzige der des öfteren mal kein Internet bekommt...
Warum ist das eigentlich mittlerweile in vielen Unternehmen Tradition Geld für den Kundenservice zu verlangen? Bevor die Komtel von der Versatel geschluckt wurde war die Hotline noch umsonst (nur wenn wann die Nachtarbeiter geweckt hat wurden sie mal pampig xD)
 
sneipa schrieb:
golem schreibt: Versatel mit schwachem Börsenstart ... was is den nun richtig -.-


golem hat wohl recht. zumindest wenn ich es mit der offiziellen meldung der böerse vergleiche
 
Artikel-Update: Wenngleich sich die Absatzzahlen des Papiers sehen lassen können, so lässt die erste Performance an der Börse doch zu wünschen übrig. Kurz nach Markteinführung geriet die Versatel-Aktie prompt unter Druck und notiert derzeit im Bereich der 27 Euro – also etwas weniger als Euro unter Ausgabepreis. Besonders unerfreulich ist diese Entwicklung, da der Markt am heutigen Tag keinerlei Druck ausgesetzt ist. Die mäßige Performance ist somit nicht auf externe Gründe zurückzuführen. Dennoch gehen zahlreiche Experten davon aus, dass Versatel in den Technologieindex TecDax aufgenommen wird.
 
das ist halt die Börse. Der marktpreis muss sich halt etwas einpendeln. Das kann genauso sein, dass sie in einem Jahr schon 20 % höher sehen, da kann man nicht nur auf einen Tag schauen.

"Die sind noch nicht in den Köpfen, es gibt keine Vorschusslorbeeren." (Kommetar PortalBörse Frankfurt) Und wo keine Phantasien sind, da sind auch keine steigenden Kurse, noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotlines werden mittlerweile kostenpflichtig, da es zu viele "Scherzanrufe" gegeben hat. Dadurch entstanden lange Warteschlangen und der Kunde ist damit auch nicht wirklich zufrieden. In vielen Fällen werden die Kosten für Kunden zurückerstattet, sobald eine Rechnung als Beleg eingereicht wird...
 
ich mag Versatel nicht mehr, haben das in der schule und nur probleme damit, viele ausfälle etc., gleiches spiel bei meinen nachbarn, zuverlässigkeit hat man da nicht, zahle lieber etwas mehr bei der T-Com und falls es dann ein prob gibt, habe ich jmd bei mir der alles prüft und das probleme auch schnell findet und somit die ausfallzeit sich auf ein paar stunden beläuft und nicht auf tage^^
 
@vesh auch wenns total off-topic is

soso du meinst das die telekom alles prüft innerhalb von stunden? du träumst wohl.....da kann ich aber was anderes berichten........4wochen und mehr.....DSLAM Port tot.....50€ für Hotline ausgegeben und mich mehrmals beschuldigen lassen müssen das ich nen Fehler gemacht hab....als ich dann gebeten habe das der Abteilungsleiter bitte mit mir sprechen soll, kam die Antwort: der kann ihnen auch nicht helfen....ja wer denn dann?
Der Telekom gehts bestimmt wegen ihrem Service so gut....

aber hol dir ruhig nen telekomanschluss :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nichts negatives über Versatel bemerken.

Zahle hier 49,98€ im Monat für ISDN + DSL 16Mbit (effektiv 13Mbit) + Internetflat + Telefonflat. Bei der Telekom müsste ich mit DSL 3000 vorlieb nehmen (das ist auch der Grund meines Wechsels).
 
Habe grade erst meinen Vertrag mit Versatel gekündigt weil ich alles andere als zufrieden bin.
Ständige Internetverbindungsunterbrechungen und dazu noch kostenpflichtige Hotline bei der man nach häufiger Zahleneingabe erst jemanden an der leitung hat nach mindestens 2,30 min. Aber häufiger dauerte die wartezeit bis zu 10min. Falls man überhaupt jemanden erreichen konnte weil man "ausserhalb der Geschäftszeit" angerufen hat. Was gradezu ein absurdum ist für eine Telefonstörungsstelle.
Als ich mich zuletzt beschweren wollen wegen unregelmäßiger Abbuchung obwohl als Termin der 5. ausgemacht war legte der Hotline-Mitarbeiter kurzerhand auf.

Möchte keine Internetverbindung mit ständiger und unregelmäßiger unterbrechung und erst recht keinen schlechten Service.
Das letzte Angebot von Versatel an mich persönlich war 50€ Guthaben + Ipod aber selbst das habe ich dankend abngelehnt.
Versatel??? Nein Danke. NIIIIEEE Wieder..
 
war es nicht einst versatel die kundendaten gespeicher haben und auch noch ohne skrupel an anwaltskanzleien weitere gereicht haben?
wenn ich recht habe wundert es mich, dass es den kunden von versatel anscheint recht egal ist.
 
Also der Börsengang sieht vielleicht am Anfang nich so erfolgreich aus, wenn der Wert unter Ausgabepreis sinkt, ich denke aber dass sich das noch positiv für Versatel entwickeln wird. Ich kann bis jetzt nich klagen, habe selba Versatel anschluss und bin sehr zufrieden Leitung minimak schneller als bestellt. Hotline bis jez 1x angerufen, hatte ziemlich schnell geklappt, da kenn ich aus der Vergangenheit mit der T-Com ganz andere Gespräche (wenn sie denn zusatne kamen) außerdem ist bei Telefonflatepreis bei versatel das ganze Festnetz bei und bei der T-Com nur das der T-COm d.h. anderer Anbieter = nix Flatrate =extra Kosten. bis dann
 
NeoTiger schrieb:
Besser als Arcor sind sie allemal, sowohl im Preis als auch im Service. Bei ihrer Hotline sind z.B. Warteschlangen selten - bei Arcor die traurige Regel.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu!

Besser zu sein als arcor ist nicht schwer. Ich habe mich einst 2 Jahre lang nur mit denen herumgestritten. Ewig Leitungsprobleme, stundenlanges Ausharren in der Warteschleife, wenn man mal etwas wollte. Eine Katastrophe! Zu denen würde ich nichteinmal mehr wechseln, wenn das der letzte und einzige Provider der Welt wäre. Dann bliebe ich lieber oflline! Jetzt bin ich bei versatel und vollkommen zufrieden.
 
Jeder der sein Geld in solche Unternehmen steckt,dem ist einfach nicht zu helfen. Da solte man lieber in den tierschutz oder so investieren.
 
@18

gibt es schon Tierschutzaktien ? lol

nicht das Tierschutz nicht wichtig wäre :)

Ich mag die Versatel seit Jahren (ehemals Komtel)
 
Zurück
Oben