News Office 2003 soll 2007er-Features erhalten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem Anfang des Jahres die neueste Office-Version von Microsoft veröffentlicht wurde, plant der Software-Gigant nun die Übertragung von Features des Programmkonglomerats auf den Vorgänger Office 2003. Vor allem Sicherheitslücken sollen gestopft werden, indem man sich aus dem Entwicklungsportfolio von Office 2007 bedient.

Zur News: Office 2003 soll 2007er-Features erhalten
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht ;), hoffen wir das die Sicherheitsupdates auch was bringen.
Aben eben M$ ist immer noch M$.
 
So kann man dann die neuen Features mit dem alten Design nutzen. Die Frage ist, ob des dann kostenlos wird.
Ich finde des neue esign zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dann daran gewöhnt hat, ist es genial.
 
genau der richtige schritt, viele firmen und die dort angestellten bürokräfte sind das userinterface von office seit über 15 jahren gewöhnt, und jetzt ist das neue interface dermaßen anders, dass man sich wieder länger einarbeiten muss bis man alle sachen und knöpfe wieder findet
 
@5
Naja der Einstieg ins neue Office ist sicherlich zuerst gewöhnungsbedürftig.
Aber wenn man mal das Prinzip des Programms und anordnung der Funktionen verstanden hat (ok, ist für viele EDV Anwender schwer, da man nicht die Funktion lernt sondern das Layout :lol:: ), ist das Office 2007 super einfach zu bedienen.

Naja für mich wars auch keine 600€uro investition für die Enterprise Edition, danke HUP (Home Use Program).

Performance mässig hat sich in Office 2007 auch was getan (Programmstart).

Ich kann den Wechsel von 2003 => 2007 nur empfehlen.
 
find ich gut, will auch nicht aufs 2007er umsteigen!
 
das 2007er ist kaum noch als intuitiv bedienbar zu bezeichnen!
2003er oder open
:D RuLeZ
 
Ganz klar OpenOffice.org sobald Version 2.4, im März 2008, erschienen ist entferne ich M$ Office 2003 auf nimmer wiedersehn.
 
Zurück
Oben