Win Vista; Wie 2. Symbolleiste erstellen?

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Hi Boardies,

ich bin jetzt auch auf Vista umgestiegen und bin schon sehr zufrieden damit. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen, wie bei XP, eine weitere Symbolleiste zu erstellen. Vorher konnte man ja bei XP noch die gewünschten Links unten in der Symbolleiste einblenden und mittels "Taskleiste fixieren aufheben", diese an eine gewünschte Ecke auf dem Desktop verschieben. Somit hatte man zwei Symbolleisten.

Weiß da einer Rat, wie man das bewerkstelligen kann? Das alte Verfahren klappt ja leider nicht. Kann man sonst alternativ auch eine zweite Sidebar erstellen?


Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

P.S. Ich habe Vista Ultimate 32Bit, wenn das noch hilfreich ist...
 
Ja, es geht;) Du musst auf dem Desktop einfach "Computer" also den Arbeitsplatz nach oben zum Rand ziehen oder meinetwegen an die Seite und tadaaa hast du die 2. Symbolleiste;)
 
Jo danke, hat geklappt :D

@n0g3l
So habe ich das ja versucht, diese konnte ich aber nicht verschieben. Die war dann nur unten auf der Taskleiste.
 
Zurück
Oben