Mediaplayer 11 Fehlermeldung: Windows - Ungültiges Bild

helly2006

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich unter Vista mit dem Mediaplayer wmv Dateien anschauen will, dann erhalte ich bei einigen wmv's folgende Fehlermeldung:

http://helly2006.piranho.com/wmperror.html

An was könnte das liegen und was kann man dagegen tun?

MfG

Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Itch schaue mir mal diese Fehlermeldung an. Aber, du sagst, es ist nur bei einigen. Schaue mal, ob sie bei QuickTime laufen. (Ich vermute, mit Win MediaPlayer nicht Kompatiebel)
 
Ich hab grade was ungewöhnliches festgestellt, wenn ich von den Videos jedes einzeln öffne dann funktionierts, wenn ich aber alle auf einmal öffne dann bekomme ich wieder diese Fehlermeldung (also dürfte es nicht an der Kompatibilität zu MP 11 liegen)
 
Zurück
Oben