Desktop Ordner verschwunden

What the ...

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2
Hallo@all

Hab heute meinen Rechner neu aufgesetzt und bin gerade am installieren von der neuen Adobe Reader Version, die dann plötzlich meldet, dass sie keine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen kann. Hab dann geguckt und unter C:\[...]\Benutzername\ gibt es den Ordner Desktop nicht mehr. Das einzige was ich sehe sind die Standardsachen Arbeitsplatz,etc.
Bekomme ich den Ordner wieder, wenn ich inner Reg rumfummel oder muss ich Windows nochmal neu machen? Aso unter AllUsers befindet sich der Desktop Ordner, nur net unter meinem Namen :freak:
 
Leutz hat sich erledigt, hab nach mehrmaligen Neustarten, rumprobieren und versuchen Windoof mit dem Reparaturtool festgestellt, dass es alles nichts bringt. Hab es komplett nochmal neu aufgesetzt, naja jetzt ist er immerhin wieder da :)
 
Zurück
Oben