Systemwiederherstellung Windows Vista Home Premium

Frsch

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2
Hallo,

habe seit kurzem Windows Vista Home Premium mit einem neuen Laptop.

Vor einer Woche etwa habe ich versucht, Windows Live Messenger runterzuladen, was schon wegen der Kompatibilität mit den Acer-Produkten nicht richtig funktionierte. Zwei Tage später hatte ich auf einmal Probleme. Die (vor-)installierten Spiele funktionierten nicht mehr, sie hatten auf einmal die Endung "...exe.mui", auch andere Software, die ich vorher runtergeladen hatte, funktioniert nicht mehr. Letztendlich habe ich jetzt mehrfach versucht, eine Systemwiederherstellung zu verschiedenen Wiederherstellungspunkten zu machen. Das funktioniert aber nicht! Jedes Mal kommt nach dem Neustart die Meldung: "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Details: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung."

Na toll, und jetzt? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
Frsch
 
Hi, habe ich auch. Musste auf Acronis zugreifen, aber da macht man die Backups nicht so oft und natürluch geht einiges ferloren...


Leute Hilfe, warum geht das nicht????? Vista ist scheiße...
 
Zurück
Oben