Desktopsymbol merkt sich seinen Platz nicht...

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

kürzlich hatte ich ja das Problem, dass meine Symbole rechts am Desktop einen ca. 3cm Abstand hatten, damit die Sidebar sie nicht verschiebt, es dennoch tat. Nun ist dies aber auf wundersame Weise gelöst.

Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe oben rechts 5 Symbole horizontal rechts an der Sidebar angeordnet.

Und bei jedem Start von Vista ist das vierte Symbol von Rechts mitten auf dem Desktop, alle Anderen behalten ihre Position.
Wie kann das sein, und wie kann ich das hinbekommen? Habe nun schon IconOID getestet, aber es ging auch nicht.
Nun habe ich die aktuellen ATi Tray Tools installiert, welche ja auch diese Funktion bieten, aber das gleiche Problem besteht weiterhin...

Bin für jede Hilfe dankbar, denn es nervt
 
So sollen meine Symbole sein, und sind sie auch angeordnet, wenn ich die Sidebar schließe (mit Abstand nach rechts).

421962.jpg


Und so sind sie leider nach dem Systemstart, oder wenn ich die Sidebar wieder öffne:

421963.jpg



Hat Niemand eine Idee, was es sein könnte?
 
Zurück
Oben