• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Segas Spiele für die PlayStation 3

[ACE].:SHARK:. schrieb:
du mit deinen sinnlosen kommentaren solltest mal alles von mir lesen und erst dann dein senf dazugeben. ich habe geschrieben :ich glaube auch das die grafik noch besser wird. aber das bringt mir jetzt auch nichts. den die schlechte grafik habe ich jetzt.
und wegen BD mir ist schon klar das sich viele die ps 3 dazu kaufen. ansonsten hätte sony noch weniger verkauft.

wenn du doch glaubst, dass die grafik besser wird, wieso wiedersprichst du dich und erzählst mir die ps3 hat einfach eine gute grafik zu haben. irgendwas stimmt da doch nicht. entweder sage ich die spiele sind im moment schlecht und werden besser oder ich sage lapidar wie du "die ps3 hat eine hammer grafik zu haben".
"die schlechte grafik habe ich jetzt" stimmt wenn du dir eine zugelegt hast, hast du bis jetzt nur bescheidene grafik. ungeduld ist der schritt zu unüberlegtem handeln.
 
@Shagrath

Das er dies geschrieben hat ist mir klar, aber glauben tu ich es nicht :)

Und es gibt viele Möglichkeiten seine Xbox 360 Konsole leiser zu bekommen --->

Andere Lüfter einbauen.
Das Innenleben des DVD Lauferks verändern (insider wissen was ich meine)
Und andere Möglichkeiten...


Meiner Meinung nach hätte MS selber dafür sorgen müssen aber naja...
 
Kokojin schrieb:
Und es gibt viele Möglichkeiten seine Xbox 360 Konsole leiser zu bekommen --->

Andere Lüfter einbauen.
Das Innenleben des DVD Lauferks verändern (insider wissen was ich meine)
Und andere Möglichkeiten...

Ja klar, ich kaufe mir für ein paar hundert Euro eine X-Box 360 und fange dann an, an der Konsole rumzuflicken. Deine so genannten Möglichkeiten gehören wohl eher in die Kategorie "schlechter Scherz".

In diesem Sinne,

Pat
 
Hört endlich auf mit, "die neuen Konsolen sind einfach zu schwach", auf was beziehst du das ? etwa auf den PC ? Vergiss das gleich wieder, PCs sind momentan weit, weit, weit, weit hinterher in sachen Leistung.

Es geht mir auch tierisch auf den Sack das immer die gleichen Idio***, immer den gleichen bulls*** zu jeder schei** Zeit am gleichen fu** Ort immer den gleichen Mis* von sich schreiben, obwohl man über Technische Sachen, egal welcher Art, eh nichts zu sagen hat wenn mans nur in Theorie kennt.

- Bau dir einen neuen Lüfter ein, und sag ade zu deiner Garantie, das sind wieder solche Leute die einfach kein Plan haben oder zu viel Geld. Vergiss es die XBox360 in irgend eine Vitrine zu stellen, kannst ja gleich deine Wohnung in brand setzen oder zumindest einen ganzen Schrank voller Xbox`en besitzen, du wirst sie brauchen, das kühl System der Xbox360 ist doch sowieso totaler Witz, wenn ich mir eine Xbox kaufen werden, dann warte ich auf die Elite Version und hoffe das die wenigstens selber mal die Xbox360 angeschaltet haben und sich ein Bild von dem störenden Geräusch machen, wens den, so hoffe ich nochmals überhaupt noch welche gibt.
 
Kokojin schrieb:
@F.M.Guenni

Wenn dir die Xbox zu laut ist stell sie in eine Glas Vitrine und du hast deine Ruhe.
Du scheinst ein Wissender zu sein. :n8:
Sorry ot, aber wenn ich solche ratschläge höre, stehen mir die Haare zu berge.
 
Oh man tolle Games :lol: Bei sowas würde sogar meine Oma vor langeweile einschlafen :evillol: Echt schade, da hat die PS3 soviel Power, und dann kommt son Müll dafür raus
 
At0ri schrieb:
Hört endlich auf mit, "die neuen Konsolen sind einfach zu schwach", auf was beziehst du das ? etwa auf den PC ? Vergiss das gleich wieder, PCs sind momentan weit, weit, weit, weit hinterher in sachen Leistung.

Es geht mir auch tierisch auf den Sack das immer die gleichen Idio***, immer den gleichen bulls*** zu jeder schei** Zeit am gleichen fu** Ort immer den gleichen Mis* von sich schreiben, obwohl man über Technische Sachen, egal welcher Art, eh nichts zu sagen hat wenn mans nur in Theorie kennt.

Geh spielen kleiner Troll! Werd damit fertig, oder nicht...

PCs sind lange lange Zeit schon leistungsfähiger als die ollen NexGen Konsolen. Nur bekommt man aus der schwächeren Konsolenhardware eben auch mehr an Leistung raus, weil man eine feste Basis hat.
 
@F.M.Guenni
Villeicht nochmal gründlich den ganzen Beitrag lesen ^^
 
Als ich mir das ERSTE Screen von Sonic anschaute dachte ich nur; "Wow, die Geforce2 ist wieder da, geil" :evillol:
Wie kann man sowas auf den Markt bringen, das sieht doch total von vorvorgestern aus, 0 Ansitropische Filter, 0 Kantenglättung, kein Wunder dass kaum ein PC Nutzer umsteigen mag.
VF5 schaut dagegen recht gut aus. Tennis dingsda sieht grottenlangweilig aus, warum kann man sowas nicht mal aus der Ego-Perspektive machen?
 
@thade2001

Na du kleiner Ork, nenn mir ein System das Leistungsstärker ist, und für die breite Masse tauglichen Personal Computer, als die PS3. Leistung mein ich nicht Grafik, also verwechsle das ja nicht.

Ich bin gespannt....
 
Man, die sollten Sonic lieber wieder in 2D bringen. Da gibt's auch genug Möglichkeiten, eine gute Optik zu bringen. So wie das Spiel jetzt aussieht (und dann noch die ganzen Gameplay- und Performance-Technischen Fehler dazu) ist's echt nurnoch für die Tonne. Habe die Screenshots auch erst für einen schlechten Scherz gehalten.

@PS3 vs. XBox
Die XBox ist halt schon nen Jahr länger aufm Markt. Die von Sony haben halt länger entwickelt (damit NICHT jede dritte Konsole ausfällt und allesamt viel zu laut und zu heiß sind). Wenn dann erstmal ein paar vernünftige Games draußen sind, die die Hardware effizient nutzen, und der Preis gefallen ist, ist die PS3 wahrscheinlich sogar die bessere Wahl als die Xbox.

Im allgemeinen muss ich allerdings sagen, daß mich beide nicht sonderlich interessieren. Für Games mit cooler Optik habe ich einen PC, und bei lustigen Sachen hängt die Wii eh beide Konsolen mit meilenweitem Vorsprung ab.
 
bazooExcalibur schrieb:
Also Sonic auf der PS3 ist unter aller sau. Das Spiel hackt öfters so dermassen. Sonic läuft ne ganze Zeit in Zeitlupe und das einige zeit. Also auf der 360 läuft es flüssig.

also ich will die ps3 nicht in schutz nehmen :D die bildquali ist echt scheiße, dass sonic allerdings ultralangsam läuft hatte ich auch schonmal auf der 360, scheint mir eher nen bug zu sein :freaky:
 
Zurück
Oben