Taskmanager-Anzeigen "hängen"

ApeHunter

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.222
Hi Leute,

hab hier ein nettes kleines Problem:
Im Taskmanager unter Systemleistung "hängen" alle Anzeigen also sowohl die Graphen als auch Tabellen etc.
Also es wird zwar alles angezeigt, aber ein Update der Anzeigen kann nur durch Aktionen wie z.B. Minimieren des Taskmanagers oder Doppelklick auf Graphen etc. (also alles was Neuzeichnen unmittelbar erfordert) erzwungen werden.

Ich hoffe mal ihr versteht wie ich das meine und könnt mir helfen :confused_alt:

THX schonma
ApeHunter
 
Hast du auch kontrolliert, ob die Aktualisierungsgeschwindigkeit nicht auf angehalten steht? (Ansicht --> Aktualisierungsgeschwindigkeit--> Stufe einstellen).
Falls dem so ist, stell sie am besten auf Normal, dann müsste es wieder normal gehen und die Verlaufskurven flüssig anzeigen.

Falls das nicht hilft, hast du wirklich ein sehr dubioses Problem.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi .. danke!

... wusste ich gar nicht, dass es die Funktion da gibt.
 
Zurück
Oben