Kennwörter speichern Outlook

FrankGPL

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
30
Habe das Problem das die Kennwörter unter VISTA Outlook(Office XP) nicht gespeichert werden.

Wie kann ich das Problem am einfachsten lösen:confused_alt:
 
FrankGPL schrieb:
Wie kann ich das Problem am einfachsten lösen:confused_alt:
Kommt da beim Senden und Empfangen ständig die Abfrage nach den Passwörtern? Bei welchen Freemail Anbieter hast du deinen Account? Web.de ist nämlich auch solch ein Kandidat. Wenn man da innerhalb von 15 Minuten mehrmals versucht, zu senden oder zu empfangen, dann sperrt der Server und man muss erst 15 Minuten warten. Manche haben da bei kostenlosen Accounts diese Beschränkung drin.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, klappt bei mir unter Vista 64bit sowohl mit Outlook 2003 als auch jetzt mit 2007. Keinerlei Probleme beim Speichern der Passwörter. Habe die Einstellungen auch nicht verändert sondern komplett übernommen von 2003 nach 2007.
 
@markchen

Wie schön.

Ach ja, ich hörte neulich, dass Outlook nur noch sonntags funktioniert wegen den Sonnenstürmen. Das stand auch in der KB. Weiß aber nicht mehr wo.

Und diese Microsoft Abkürzung mit M$. Mensch, was habe ich da gelacht.
 
critique schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Sollte eigentlich kein Scherz sein, hatte ich kürzlich in einem Newsletter gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Sollte keine Beleidigung sein, aber vielfach werden in den Threads Vermutungen, Annahmen und Hörensagen gepostet. Für den Threadersteller ist es völlig undurchsichtig, was davon stimmt, weil er mit der Bemerkung "Habe ich irgendwo gelesen/gehört" oder sonst etwas nichts anfangen kann.

Wenn man das Problem nicht kennt und auch nichts zur Lösung beitragen kann, sollte man eben auch mal nichts schreiben.

Ich etwa speichere meine Passwörter unter Outlook ganz normal und kenne diesen Fehler nicht. Vermutlich hat es mit dem zugehörigen Provider zu tun.
 
bei outlook xp sprich 2002 unter vista ist es nicht mehr möglich passwörter zu speichern. so viel ich weiß geht das wieder ab der version 2003.

hatte das selbe problem und ich benutze eine VM mit Windows XP auf der ich outlook laufen hab, war die kostengünstigste alternative.

das problem hat nichts mit den providern zu tun, ich benutzt drei verschiedene provider, überall das selbe problem
 
Lean schrieb:
bei outlook xp sprich 2002 unter vista ist es nicht mehr möglich passwörter zu speichern. so viel ich weiß geht das wieder ab der version 2003.

das problem hab ich leider auch, arbeitet M$ da an eine lösung?
 
Zurück
Oben