Nero 5.5.10.7b

Da sie das nicht 5.5.10.8 sondern 5.5.10.7b genannt haben, denke ich mal das in 5.5.10.7 ein Bug drin war. Ich habs mir grad mal gesaugt.

Gruß Gizmo0815.
 
Habs grad installiert.

Version wird noch als 5.5.10.7 geführt, was die Vermutung eines Bugs in der alten Version bestätigen würde. Vieleicht war der Bug auch nur im Installer.

Gruß Gizmo0815.
 
Die Seite von Nero ist irgendwie zur Zeit über keinen Weg erreichbar...???

:watt:
 
welcher Link?
 
komm auch nich rauf
 
ftp.us2.nero.com klappt aber nur mit 36 kbits/sec. Ist der unterste bei CB.
 
also es gab scheinbar einen bug in irgendwelchen audio files. weil auf der nero page gibt es ein update zu 5.5.10.7b welches aber sich nur in den audio ordner kopiert
 
Sagt mal, wird bei euch auch mit der Version 5.5.10.7b die Sprache auf Englisch umgestellt und nicht einmal ein den Einstellungen kann man auf die deutsche Sprache zurück stellen, da es nimmer vorhanden ist? Ich habe von Ahead direkt das deutsche Update runtergeladen, entweder haben die es falsch verlinkt oder was auch immer.
Nur wenn ich zur einer älteren Version von Nero wechsel, dann habe ich wieder die deutsche Sprache.
 
Zurück
Oben