Neuer TFT für Multimedia & Office

Gamecruiser

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
13
Neben einem neuen System möchte ich mir auch gleich einen Monitor kaufen. Hab mich wie dem Titel schon zu entnehmen ist, für einen TFT entschieden. Aber da hörts auch schon fast auf, hier wäre ich für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.

aktueller Monitor: 19" CRT (seeeeeehr alt)

Nutzung: TV über TV-Karte, Filme, Office-Anwendungen (öfter mal mehrere Fenster gleichzeitig), Internet

Qualität: Ich muss gestehen, ich bin sicher keiner, der auf jedes Detail achtet (sonst wäre der alte Monitor wohl schon länst weg). Aber da ich sehr viel Zeit davor verbringe, würden sich meine Augen sicher freuen, wenn da was vernünftiges leuchtet.

Preis: Sparen, aber bloß nicht zu viel. Also schau da nicht auf jeden Euro, aber würde vielleicht bei einem besonderen Spartipp (und eventuell kleinen Abstrichen bei der Quali) zuschlagen.
=> max. 300 € (200-250 € würden mir weniger "Bauchschmerzen" bereiten)

Größe: natürlich mind. 19". wäre größer sinnvoll? und wieviel bringt WS bei meinen Ansprüchen?

Danke euch!
MfG
Gamecruiser
 
Also der is mir ehrlich gesagt zu teuer, das isses mir dann nich ganz Wert. Übersteigt denke ich auch meine Ansprüche ein wenig.
 
Ich häng mich hier mal dran, bin auch grad auf der suche nach einem neuen Monitor bis 300€. Aufgaben wären Office und Zocken, für Multimedia nehm ich Beamer oder TV. Die frage ist nun bei mir ob WS nötig ist und ob ein 19" vom Discounter nicht völlig ausreicht.

Im Moment hab ich ein von Medion (ALDI) und bin gut mit zufrieden, brauch aber trotzdem ein zweiten.
 
Zurück
Oben