LG Flatron L226WT-SF oder Samsung 226 BW

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hallo!

Welcher der beiden TFT`s ist besser?
Brauche den TFT hauptsächlich zum Zocken!

MFG
 
Hmm,schon klar! Danke erstmal!
Aber hat jemand den LG? Wie ist der so?
 
ja die ist auch und eingeschränkt empfehlenswert. Ich habe den TFT auch auf meinem Schreibtisch stehen seit 4 Monaten und bin recht zufrieden. Meiner Ansicht nach lohnt sich der aufpreis von dem Samsung gegenüber dem LG nicht wirklich
 
Finger weg vom 226bw,Battlefield2 z.B hat ghosting,und extreme unschärfe,kaum spielbar als CRT user.

prad sagte hardcorespieletauglich ich weiß,die sollten mal Bf2 spielen,dann wärs komplett untauglich.

stalker z.b hat nur die normale bewegungsunschärfe sonst nix
company of heroes null probs
 
Tja TN Panel + Overdrive = No Go...
Wenn TN Panel dann ohne Overdrive.
 
Zurück
Oben