Euer Traumauto

Für mich Momentan der schönste Kombi... Volvo v90. Hätt ich doch nur bissel mehr Kohle aber ne, ich musste mir ja unbedingt nen Haus kaufen letztes Jahr :D:D:D. Prioritäten alt. Hab mich in beide am Freitag beim Händler reingesetzt... ist schon was feines. Gibt jedoch eine sache die Stört: Ich mag die TFT tachos nicht. Teilweise ist ja ok aber ich hätte gern "Hardware"Zeiger ^^

Volvo mach im dem Design zur zeit in meinen Augen sogar Audi was vor. Das Aktuelle Programm von Audi ist irgendwie nich mehr so richtig meins...

Volvo-V90-2016-Geneva-Motor-Show-Live-Photos-2-810x540.jpg


der große Burder XC90 ist auch klasse.

18870461332_7d8d7d4cf2_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
tochan01 schrieb:
Für mich Momentan der schönste Kombi... Volvo v90. Hätt ich doch nur bissel mehr Kohle aber ne, ich musste mir ja unbedingt nen Haus kaufen letztes Jahr :D:D:D. Prioritäten alt. Hab mich in beide am Freitag beim Händler reingesetzt... ist schon was feines. Gibt jedoch eine sache die Stört: Ich mag die TFT tachos nicht. Teilweise ist ja ok aber ich hätte gern "Hardware"Zeiger ^^

Volvo mach im dem Design zur zeit in meinen Augen sogar Audi was vor. Das Aktuelle Programm von Audi ist irgendwie nich mehr so richtig meins...

der große Burder XC90 ist auch klasse.

Bin ich deiner Meinung, sehr schade das Volvo nur noch 4 Zylinder verbaut :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
jupp... gehört ein schöner 5 Zylinder rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Also wenn es mal gutes Gehalt gibt, dann wirds defintiv eine gebrauchter BMW 5er oder ein Benz.
Das wollte ich schon immer mal fahren und ein bisschen rumprotzen muss auch mal sein
 
coolbleiben schrieb:
Fürn deutsches Fahrzeug klingt der Kaltstart schon richtig geil.
Deswegen werde ich mir auch nie nen Tesla holen, ich brauch dieses schöne grummeln vom fetten Spritvernichter.

Lexus ISF ist aber auch nen Hammer und ist echt günstig gebraucht ist er auch sehr sehr zuverlässig. Da kann leider auch BMW nicht mithalten:heul:

Oh ja, kalt und in einer Tiefgarage ... unauffällig ist anders.
 
^^
fährt sich etwas komfortabler als sein "großer bruder" aber teilweise auch etwas unsportlich in kurven
 
De Tomaso Pantera

Italienisches Design aus den 70er, gepaart mit einem V8 Aggregat aus den Staaten. Leider sind die Preise die letzten Jahre explodiert... :(

DeTomaso-Pantera-156456.jpg
De Tomaso Pantera.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ford Mustang 428 Cobra Jet (1968)

Ford-Mustang_428_Cobra_Jet-1968-wallpaper.jpg


Bester Wagen

Oder nen Käfer ;D
Perfekt fürs Studium ;D

imagegroup.jpeg
 
Also ich finde ein zu teures Auto verschwendetes Geld! Lieber ausgeben für Reisen! Ansonsten kaufts Euch ein Toyota - die halten wenigsten 35 Jahre!
 
Als Audi Fan fahre ich aktuell einen Audi A3 Sportback. Tolles Auto. Als nächstes würde ich mir gerne ein größeres Modell kaufen. A4, A5, A6 wären da in meinem Kopf. Mein absoluter Traum wäre natürlich ein A7. Oder noch besser ein S7. Ich habe aber auch etwas übrig für die Q-Reihe.

Aber seit Need for Speed Most Wanted wünsche ich mir einen Porsche Carrera GT. Ein unrealistischer Traum, aber vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto :D
 
Für mich ganz klar ein Koenigsegg One: 1

Realistisch gesehen ein Ford Mustang GT, auf den ich momentan hinspare.
Sonst wäre ein schöner BMW E30, E34 oder E38 super :D
 
Traumautos konnte man auch in der Boxengasse beim Fast car Festival genauer betrachten.
Hier eine top Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=fkFd6O-2HrY

Er macht echt hammer Videos, auch von unserer Subi-Gruppe.
Ergänzung ()

Das wäre für mich das richtige Auto wenn ich im Gebirge oder im Wald leben würde. Natürlich nur wenn es ein Neuwagen sein muss, echt ein guter Test, da könnte sich mal die so genannte Fachpresse ein Stück abschneiden:
https://www.youtube.com/watch?v=-8ocxf-Cf_w

Den Sti gibt es auch ohne Spoiler!
 
Zurück
Oben