Euer Traumauto

1969 Mustang
Schwarz oder beige.
 
Ich hab kein genaues Traumauto aber ich würde gerne mal einen Tesla mit höchster Motorleistung fahren.

Wunschauto wäre ein G65 AMG, ist jetzt keine Traumauto aber wenn ich die Wahl hätte..
 
Traumauto...
  • Reichweite eines modernen Diesels (ca. 1000km)
  • Betankung in der Zeit eines modernen Wagens (so 5min)
  • CO2-Neutral
  • Beschleunigungswerte eines modernen Tesla Model S
  • Ladevolumen eines Q7 (oder vergleichbar)
...
.... wird aber wohl auf lange Sicht ein Traum bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und pitu
Nen Alpina ist auch mein Traum, idealerweise als B12 auf E31 Basis, aber der B5 auf G31 Basis ist natürlich auch mega :)
Wenn unser alter E46 Touring nicht so Rostprobleme gehabt hätte, wäre es statt des aktuellen E91-330i ggf. auch der B3S Touring auf E46 Basis geworden.
 
traumauto? EZ

holden efijy

793010
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Morgen,

hab schon, ein Mercedes C Klasse mit 150PS kein Rost, keine Elektronik Probleme. Auf der AB Verbrauch bei 220Km/h nur 7,4 L Diesel. Was will man mehr.
 
Mein Traumauto ist uralt und steht bei meinem Chef in der Garage. Ein Ford T-Modell von 1913. Mit dem durften wir auch schon bei einer kleinen Ausflugsfahrt 2014 - da war das Auto 101 Jahre alt - mitfahren. Einfach toll das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdave und Scheitel
master.rv schrieb:
Auf der AB Verbrauch bei 220Km/h nur 7,4 L Diesel. Was will man mehr.

Ich glaube nicht das der Wagen einen momentanverbrauch von 7,4L hat bei 220.... Dein durchschnitt von einer Füllung zur anderen ok :)

Auch ein nettes Kfz.....
Equus Bass 770
793085
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dodge Challenger SRT Hellcat wäre wohl das Objekt der Begierde.
793105
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und perfid
Naja ... ich sehe da fast 400 km mit durchschnittlich 6,8 l und bei durchschnittlich 112 km/h ...

Da kommen mir dann 7,4 l bei 220 km/h auch sehr unrealistisch vor ... aber tröste dich, ein Benziner braucht bei 220 km/h definitiv mehr! ;)
 
master.rv schrieb:
Anbei ein Bild zu vergleichen

Naja, bestätigt meine Vermutung.... Wenn du 397km 220 km/h gefahren wärst, hättest du keinen durschnitt von 112 km/h. Du fährst ab und an ma 220, aber auf 397 kmh Strecke im Schnitt 112... ;).

Ich fahre auch ma 230, hab aber im Schnitt 6,5 L.

Schalte doch mal von durschnitt auf aktuellen ist Verbrauch im BC. Mit etwas "Glück" steht dann eine 2 vorne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben