Euer Traumauto

Neben den meisten Ford Mustangs (besonders der neue Shelby GT) mag ich besonders den Oldsmobile Toronado:
1966-Oldsmobile-Toronado.jpg
 
F!o schrieb:
Weiß gar nich was ihr alle mit euren PS-Bolliden wollt.
Gas geben bis der Asphalt glüht.

Mit so einem Geschoss mal ein paar Runden um die Nordschleife drehen. :)

mfg Simon
 
Audi A5

Wenigstens ist der noch einigermaßen bezahlbar und schaut trotzdem GEIL aus.
 
Mercedes G 320 CDI ;)
 
@Werkam: Wenn ich auf deinen Link gehe, dann kommt kein Auto sondern nur "Die gesuchten Bilder gibt es auf www.hadel.net"

Lade das Bild doch einfach noch bei imageshack oder so hoch.

Gruß Carlos
 
Mein Traumauto is eindeutig der BMW M6
image.php


Gruß Timo
 
wow, der thread ist ja gut besucht :D

also, dann kommt hier mal mein zukunftstraum. ich bemerke, dass ich erst 16 bin und noch zwei jahre auf nen führerschein warten muss *stundenzähl*

mein traumauto ist eine chevrolet corvette c6! allein schon der name klingt für mich nach dem american dream :D und mit 60.000 kriegt man sie schon (ein viel besseres preis-leistungs-verhältnis als zb ein porsche).

framepic.php
 
Ford GT

28714_450.jpg


Design & Sound :)


Und sooo teuer ist er auch nicht. ;)
Hier gibt es noch ein paar Daten zum Auto.


Die Wenigsten hier werden sich wohl ihren Traum auch erfüllen.
Heisst ja nicht umsonst Traumauto. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi Q7
Schönes Design, hat auch nicht so viel Pferdchen unter der Haube und vor allem sitzt man etwas höher als normal und das mag ich :D

Ob ich mir das später mal leisten kann ist eine andere Sache aber man darf ja träumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-oSi- schrieb:
Ford GT

Und sooo teuer ist er auch nicht. ;)
Hier gibt es noch ein paar Daten zum Auto.
ui, den ford gt hab ich ganz vergessen, dass is auch ein nettes auto
aber wenn schon, dann den guten alten 1965er Ford GT40 und nicht diese neuauflage

300px-1965_Ford_GT40.jpg
 
Mein Traumauto ist ein RUF RT 12.Damit fetzt man fast alles Weg und ist dazu noch Deutsche Wertarbeit.
mfg
 
Audi A5 oder S5

Das Design ist einfach nur atemberaubend, wie ich finde. Wenn ich mein Studium beendet habe wird wohl das die erste größere Investition sein.

a5.jpg
 
moinsen

als erstes natürlich mein geliebter vw t3 1992 baujahr von der post^^ das partymobil schlechthin :D

und einen 1967 ford mustang shelby gt 500 (richtig geschrieben?)
jedenfalls der aus nur noch 60 sek.^^ und der hummer h1! das sind meine traumautos;)
 
Bin schon der Dritte ^^
BMW M6
geilste Auto :D
aber auch im aufgetuneten Style. Da muss einfach ein Spoiler drauf ^^ geile graphics auf front und seite und paar neons^^
wird eh niemals Wirklichkeit :D

aber träumen darf man ja ;)

ps: zweit Wahl: Schwarz/orangener Murci richtig schön aufgemotzt :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford Mustang Cobra würde ich sehr gerne haben. Der Traum ist aber natührlich der Mustang GT500

 
Zurück
Oben