"Vista deutlich sicherer als Mac OS X"

pdalife

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
284
das dürfte wohl eher an der noch gernugen nutzung von vista liegen. bald dreht sich das ganze wieder
 
Tja, einen richtigen Vergleich hätte man wohl nur, wenn Windows und MacOS gleich weitverbreitet und somit für Malware-Verbreiter gleich interessant wären. Und ich frag mich wie er von Codequalität schreiben kann, oder hat der in den Code von Vista reinschauen dürfen?
 
@ pdalife

Hast du auch mehr gelesen als die Überschrift des Interviews?
Da ist doch schon die Flamerei vorprogrammiert!

An alle nachfolgenden Poster:
Bitte erst den Artikel lesen (und nicht nur die reißerische Überschrift), bevor ihr postet!
 
JA hab ich, aber ich dachte da sich hier eh nur Vista User rumtreiben... Es war ja eher als Positiv und nicht als Negativmeldung gedacht.
 
Naja ein wirklich sicheres System ist unmöglich, da es immer wieder Möglichkeiten gibt ins OS einzudringen.
Wenn jemand wirklich wo eindringen will schafft er das auch (entsprechende Kentnisse vorrausgesetzt).
 
Zurück
Oben