• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots von Halo 3 und Devil May Cry 4

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Von den Actionspielen Halo 3, das von Bungie entwickelt wird, und Devil May Cry 4, das von den Resident-Evil-Machern Capcom stammt, sind diverse neue Screenshots veröffentlicht worden, die weitere Einblicke in die Spiele gewähren.

Zur News: Screenshots von Halo 3 und Devil May Cry 4
 
bei bild9 schaut der rasen ja grausig aus, aber sonst ises top :)
 
Da freut sich meine xbox 360 nen zweites dvd laufwerk in den bauch :) geilo freu mich voll auf halooo gott sei dank hab ich die 360 mir gekauft vor 1 woche ^^
 
war zwar noch nie ein fan von halo .... aber Halo 3 schaut ja mal nur so aus wie ein Halo 2 mit HDR ... das is doch wohl n' witz oder ?

Zu Devil May Cry : habs zwar noch nie gespielt aber sieht doch schonmal schick aus !
 
derfreak schrieb:
war zwar noch nie ein fan von halo .... aber Halo 3 schaut ja mal nur so aus wie ein Halo 2 mit HDR ... das is doch wohl n' witz oder ?

Zu Devil May Cry : habs zwar noch nie gespielt aber sieht doch schonmal schick aus !

Manche haben nen auge für details andere leider nicht ... vergleich das nochmal ordentlich die details am anzug alleine sind schon wesentlich besser!!!
Und sonst sieht es auch bissl schmucker aus!
 
Ich hab zwar ne 360 .Aber teil 3 für pc wann in 5jahren .Wie lange gibt es hallo 2 schon .Und im mai voraussichtlich für pc vista. Und diese version scheint ja auch nicht besser auszusehen wie halo 1 .Und großen rummel dierect 10 . Wer hätte gedacht das devil may cry mal für die 360 rauskommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
bei halo 3 geile texturen usw aber das wasser ist ja wohl ober billig... da ist ja morrowind mit dx8 besser
 
Ehrlich gesagt sind die Halo3 screenshots nicht so berauschend. Hatte mir da mehr erhofft:freak:
 
Halo für ps3 .Ja vieleicht wenn bill gates den löffel abgibt . Also ich habe mir den trailer runtergeladen xbox live .Und es sah nicht schlecht aus .
 
Halo 3: Ich bezweifle, dass hier die endgültige Grafikengine gezeigt wird. Das müssten eigentlich noch Alpha-Screens sein.
 
Das sind nur die Multiplayer Maps, die da gezeigt werden, deswegen sehen sie so "weit" und "leer" aus. ^^
 
außerdem sind das bestenfalls beta-screens ;)
 
muss sagen der rasen sieht wirklich übel aus, abr das wasser an dem hab ich nicht viel auszusetzten....


aber man soll ja nich screenys mit der finalen version gleichsetzten....
mal schauen... hab schon immer gern halo gezockt..da ich aber kein geld fürne 360 habe und mir pc eh viel angenehmer is warte ich ma 5 jährle auf die pc version ^^
 
LOL!
was redet ihr denn ?
Da finde ich Jedi Knight 2 besser !! ;) ( Ist immer noch ein gutes Game)
Ich mein ja ganz nett aber wir haben 2007 !
HL2 ist fast 3 (!) Jahre alt, und es gibt gereiz HDR drine. ;)
Naja sonst ist ja ganz nett...
 
Man darf von den Screenshots in der Phase nochnicht allzuviel erwarten.
Außerdem find ich das was man bisjetzt sieht doch ganz i.Ordnung.

Die Qualität wird sowieso zu 90% von der Story bestimmt, und nach dem was ich gesehn/gelesen hab, siehs nicht schlecht aus in diese Richtung.
 
Ich freu ich total auf Halo 3

bloß eins find ich immer Schade hier auf Computerbase ( ich weiß man muss Platz sparen ) .. die Bilder die gezeigt werden werden immer extrem runtergerechnet .. wie hier ( .jpg mit 123 kb ) ... denke wenn man das Bild in voller Pracht sehen will müsste es etwa diese Spezifikationen haben ( .png 2-3 MB )

aber sonst .. Super Bilder , obwohl viele schon älter sind ..

HF DeeWay
 
NV-AMD-Fan schrieb:
LOL!
was redet ihr denn ?
Da finde ich Jedi Knight 2 besser !! ;) ( Ist immer noch ein gutes Game)
Ich mein ja ganz nett aber wir haben 2007 !
HL2 ist fast 3 (!) Jahre alt, und es gibt gereiz HDR drine. ;)
Naja sonst ist ja ganz nett...

HL2 hat nur bloom ;)
lost coast hat HDR
 
Zurück
Oben