NEUE Nforceware Version: 158.22

marginale änderungen: unterstützung für die ultra, 2 kleinere bugfixes im sli und drei bugfixes im setup/uninstall.

lohnt die installation nicht für mich, habe 158.19 drauf :rolleyes:
 
Ist das noch eine Beta Version ?

Edit:
Sehe gerade bei Computerbase als Beta gelistet.

MfG schrauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder steht unter auflistung 2 mal geforce 8800gts . Mh die 8800 gtx wird nicht unterstützt . Scherz oder wie .
 
biste net, ham sich bestimmt verschrieben. die 2. gts soll warscheinlich eine gtx sein^^
 
Ich denke auch .Also ist das jetzt der fertige treiber kein beta . Also wenn ich die 100 treiber instaliere bekomme ich immer diese meldung . Die software,die für diese Hardware installiert wird hat den test nicht bestanden usw mit gelben ausrufungzeichen . Bei den 90 teibern ist das nicht, treiber laufen einwandfrei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier manche Leute immer für komische Sprünge haben bei 3d Mark 06.. 200 Pkt mehr o_O
Ich hab nu auch gerade den 158.22 installiert und es verändert sich gar nix. Immernoch 9188 Pkt im 3d Mark 06. Vor allem ist mein SM 3.0 Score immernoch ca. 150 pkt unter dem SM 2.0 Score und das wundert mich schon die ganze Zeit. ;)

edit: Btw was bringt es eigentlich im Treiber bei Systemleistung zwischen Qualität, Hohe Qualität etc. zu wechseln? Bringt das irgendwelche nennenswerten Geschwindigkeitsvorteile bei Spielen oder 3d Mark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Hatte mal so eine gemacht da hatte ich 9642 punkte . Am2 .5200x2-xfx .8800gtx.2giga.bytearbeitspeicher .Kann das hinkommen .
 
edit: Btw was bringt es eigentlich im Treiber bei Systemleistung zwischen Qualität, Hohe Qualität etc. zu wechseln? Bringt das irgendwelche nennenswerten Geschwindigkeitsvorteile bei Spielen oder 3d Mark?[/QUOTE]

Also ich habe gelesen wenn du z.b. auf hohe qualität hast und frames unter gehen oder zu wenig sind sollte mann auf hohe leistung stellen .obs was bring weiss ich nicht .Also ich denke mal es kommt auf die grafikarte an und das spiel mit einer 8800 gtx kannst du auf hohe qalität stellen hast aber genug frames ,und mit einer schwachen vieleicht auf hohe leistung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ist da ein grosser unterschied von 2 gts mit 640 mb zu einer 8800 gtx . Weil ja nicht jedes spiel unterstützt sli .Also du hatest 12374 . Ich Hatte 9642 .Also kommen die restlichen durch die 2 gts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist grosser unterschied, [x2 karten ]SLI Betrieb Praktische ist anders als im Single
auch in control panel [Die 3d- einstellung verwalten] anti einstellung ist bis SLI32XQ
Oder in sli leistungs-modes, es ist anders als Single karte.

Die 8800 GTX DER HAMMER KARTE IST KLAR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hammerkarte viele spiel laufen bei mir nicht zb b.o.s . Hatte vorher 2 7900 gtx imsli lief jedes spiel . manchesmal bereue ich den kauf dr 8800 gtx xfx ,oder liegt es am hersteller .
 
michimatrix schrieb:
Ja hammerkarte viele spiel laufen bei mir nicht zb b.o.s . Hatte vorher 2 7900 gtx imsli lief jedes spiel . manchesmal bereue ich den kauf dr 8800 gtx xfx ,oder liegt es am hersteller .


Ich glaube nicht, daß dir karte ein probleme hat, Es Kann sein die treiber hat BUG. Ich habe auch problem mit eine spiele [ Call of Duty] es läuft nicht gut, aber die 8800 sind echt sher guten karten.
 
Js sie sind verdammt schnell und in grafikqalität haben sich sich echt gesteigt und sollen sogar besser sein wie ati . Aber bei dem treiber 158.22 schreibt er die software, die füe diese hardware installiert wird hat den test nicht bestanden gelbes ausrufungzeichen usw . Bei dem beta 115. war es auch .Bei den 97 treibern hatte ich das nicht . Was meist du da zu
 
ich benutze die vista treiber und ca 90% aller NV Treiber die ich bisher verwendet hab haben diesen komischen windoof test nicht bestanden. Ich halte das mitlerweise für normal da die Treiber eigentlich immer Funktionieren
 
Ja der treiber funkt auch gut bei 90% aller spiele .Viele laufen natürlich butterweich . warum ist es eigentlich nicht möglich in 3d einstellungen die texturfilterung von optimierung von anisotrope zu nutzen .Oder ist sie unter vista nur nutzbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben