ein XP Pro löschen und ein Boot Problem

chester77

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
82
Nabend,

ich habe momentan 2 XP Pro auf meinen Platten und will jetzt eins wieder löschen.
Das XP das ich löschen will ist auf meiner Master-Platte und das andere auf der Slave.

Also wie lösche ich am besten XP? und dann muss ich die Platten wieder Jumpern, oder?

Habe noch ein Problem das der Rechner nicht direkt von den Platten booten will (egal von welcher) und auch nicht von der CD.
Muss jetzt immer erst ins Boot Menu und da die Platte angeben, danach habe ich dann die beiden XP-Versionen zur Auswahl und dann wird gebootet.

Fehlermeldung beim Brenner "Disk Boot Failure", wenn ich von den Festplatten booten will, versucht er dann von der CD zubooten, ob wohl ich im Bios die Platten als erste Boot-Möglichkeit eingestellt habe.

Etwas verwirrend, aber ich versuche gerne es zu entwirren.


Danke,
chester77
 
Zurück
Oben