Erfahrungen zu NGO nVidia 1.15822b

p1n0

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
381
wie schlagen die Treiber sich?
wann gibts endlich 64bit support vom Omega Team??

da ja offiziell von nVidia kaum noch neue XP Treiber kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden, gibt ja jetzt 158.22 Forceware für XP 64!
 
hallo,

hast du den NGO Treiber mal für deine 8800 ausprobiert??
Habe seit gestern den Offiziellen von Nvidia drauf.

Hatte noch nicht den Mut mir einen anderen Treiber zu installieren.

gruss Hermann
 
Alle modifizierten Treiber (NGO etc.) taugen in der Wurzel nichts, da sie gegenüber dem Orignaltreiber keinerlei Vorteile und meist eine schlechtere Performance/Qualität/Stabilität bringen. Dies kann durch Selbsttests und durch Tests von Hardwaremagazinen (u.a. PC Games Hardware) jederzeit belegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bitcatcher,

ok vielen dank dann brauche ich ihn ja nicht
zu testen.
 
Bei mir hat er bei Guild Wars satte 5-10 fps mehr gebracht. Ich war erstaunt über den Treiber. Die Bildqualität war in meinen Augen gleich gut gewesen.
Also ich persönlich kann den Treiber nur empfehlen.
 
Zurück
Oben