• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer an einem PC

Halsfeger

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
10
Hallo zusammen

Ich suche Multiplayer SPiele die man zusammen an einem PC spielen kann. Jetzt nicht mal umbedingt per Split-Screen sondern so adventures jumpnruns oder Hacknslay

Generes ziemlich egal. Wobei bei sportspielen ist ja eh meistens klar das man das kann.

Was ich bereits kenne sind die Beiden Lego Star Wars titel. Habt ihr noch weitere?
 
an einem pc und nicht unbedingt splitscreen...da machst du es aber nicht einfach ;)

Jazz Jackrabbit 2

ist älter (dos) und dürfte wohl nur mit emulator wie dosbox gehen.
 
Eines der Herr der Ringe Spiele von EA hatte auch so eine Funktion inne - war auch so ein latentes Prügelspielchen.
 
ja. zu rückkehr des königs und die 2 türme, gabs sowas. der multiplayer is vergleichbar mit sachen wie früher bei golden axe oder double dragon oder lego star wars.

weiss nur gar nicht obs das auch für den pc gibt. kenn die beiden hdr spiele nur auf der ps2.

was mir sonst noch einfallen würde, wäre.... die need for speed teile.. oder die ganzen sport spiele, also fifa, nba, madden etc.

oder n fussball manager.
 
Lego Star Wars kannst du auch mit 2 Leuten an einem Rechner spielen.
 
mir is noch was eingefallen;

x-men legends 1 & 2. gibts mitlerweile auch schon nachgeschmissen. kannst ja mal nach screenshots googlen.
teil 2 soll wohl ne menge spass machen mit mehreren leuten. (bis zu 4 spieler on- und offline laut beschreibung)
 
Zurück
Oben