Netzwerkkabel wurde entfernt ! Einfach so?

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi Leute,

ich habe irgendwie seit kurzem das Problem,das ich die Meldung :

" Netwerkkabel wurde entfernt "

bekomme...

Kann dann aber trotzdem noch ne Zeitlang im Netz chatten downloaden, etc.

Dann irgendwann bin ich draussen ! Manchmal auch nicht, als wenn nichts passiert wär:rolleyes:
Hab auch schon geguckt ob die Haltenase vom Kabel ab ist oder sonst was.
Kann aber nichts finden. Was ist da los ?:(:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe mal auf mein Modem geguckt, und da sind die LEDs auch immer Rot wenn das passiert.
Also es synchronisiert sich wohl immer wieder....
Ist mein Modem vielleciht kaputt?

Ich hab jetzt mal unten bei unserer ISDN Anlage geguckt:

Also der NTBA blinkt,die Eumex blinkt (T-ISDN LED)
Telefon geht auch nicht ! Was ist da kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelkontakt bei der Telekom?
musst mal bei der Störungsstelle anrufen.
 
Leider geht das Telefon ja nicht das ich da jetzt anrufen kann !
Und mit diesem störungscheck...habe Vorwahl eingegeben und auf suchen geklickt,findet nichts:(
 
Original erstellt von BuBbLe
Leider geht das Telefon ja nicht das ich da jetzt anrufen kann !
Und mit diesem störungscheck...habe Vorwahl eingegeben und auf suchen geklickt,findet nichts:(

Wo wohnst Du denn? Bei meinem Kumpel ist im Moment auch Funkstille.
 
Gütersloh>>>Bielefeld>>>Steinhagen:rolleyes:
 
Das ist eine ganz andere Richtung, Bocholt, Borken, Wesel.
 
also die nummer der telekom ist kostenlos und auch über handy zu erreichen (auch gratis).
daher sollte es kein problem sein die telekom zu erreichen.

also ich würde mal alle kabel rausziehen und wieder reinstecken und testen ob es dnan geht. dann noch kabel tauschen, besonders die die in die eumex anlage gehen.
falls es das nicht ist mal die eumes bei nem fachhandel checken lassen.
 
Nee, Kabel hatte ich schon gecheckt !
War wohl was bei der Telekom, Telefon geht heute wieder,
Netzwerkkabel wurde auch NOCH nicht entfernt :)
Danke trotzdem....
 
Zurück
Oben