Vista Ultimate - Pfade nennen sich selbständig um

TheEPOCH

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
72
Hi,

ich hab das Problem das sich bei mir unter Vista Ultimate der deutsche Link, welcher über den englischen Pfadnamen gelegt ist, ständig inaktiv wird.
Das hat zur Folge das z. B. das Verezichniss "Öffentliche Musik" nur noch "Music" heißt.

Würde mich ja im Prinzip auch nicht stören. Allerdings peilt die Software die täglich meine Daten sichert das nicht und das ist schon störender!
Hat einer 'ne Idee? Das Schreibgeschüzt Attribut der entsp. desktop.ini einfach einzuschalten hat nicht geklappt!

Danke und MfG

Fabian
 
Also ich weiß nicht wie es den anderen geht ich wurde nicht ganz schlau aus der Problembeschreibung...

Vielleicht wäre es hilfreich, einfach mal mit Screenshots das Problem zu verdeutlichen.
 
wieso gibst du bei deiner sicherung nicht einfach den ordnernamen der englischen ordnerstruktur an?

die deutschen bezeichnungen/strukturen entspechen nicht den tatsächlichen und dienen quasi nur dazu den nicht anglophilen zu helfen. die deutschen bezeichnungen sind halt nur "virtuell".

kannst in diesem thread auch nen bisschen was zu lesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke der Tipp von Oli hat geholfen!
 
Zurück
Oben