• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Prügelspiel à la Virtua Fighter oder Mortal Kombat gesucht

Hypocrisy

Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8.861
Hallo,
wie der Threadname bereits vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem guten Prügelspiel. Es sollte aktuell sein und mit guter Grafik und gutem Gameplay punkten. FSK und Preis sind mir egal. Wenn´s sowas auch mit Multiplayermodus im Netzwerk gibt fänd ich das gut. Ist aber kein K.O. Kriterium.
 
alle jahre wieder so ein thread. gibt es nicht für den pc bereich, wohl wegen zuvielen kompatibilitätsproblemen durch zuviel unterschiedliche hardware (in punkto gamepads und co) ^^
 
fällt mir nur Battle Arena Toshiden ein. aktuelle Grafik...naja, nicht mehr ganz :D
 
Mein Tipp, gebrauchte Ps2 oder aber eine alte Xbox billig bei Ebay schießen.

Habe letztens, bei Ebay, eine XBox für 65€ wegehen sehen.

Da gibts dann DoA oder Fight Club etc. pp.


MfG
 
mist.....wollte mir eigentlich nur ne wii anschaffen. dann kann ich´s ja wohl erstmal vergessen.
danke jungs.
 
KL0k schrieb:
alle jahre wieder so ein thread. gibt es nicht für den pc bereich, wohl wegen zuvielen kompatibilitätsproblemen durch zuviel unterschiedliche hardware (in punkto gamepads und co) ^^
Wie kommst du darauf, dass es sowas nicht gibt?
Mortal Kombat gibt es für PC. Teil 4 sogar mit halbwegs guter Grafik.

oder Beats of Rage? http://www.senileteam.com/borinfo.php
Ist zwar nicht das selbe, aber dafür kämpft man zusammen im Team.
oder wie wäre es damit!? http://www.freegames.de/rubrik.php?rubrik=Kampfspiele&lizenz=
 
td-: Naja MK4 ist nun auch schon viele Jahre alt. Es war wohl nach aktuellen Erscheinungen gefragt worden. MK1-4 haben wir doch eh schon alle zig Mal durch ;)
 
Zurück
Oben