Persönlichen Ordner wiederherstellen

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Moin. habe aus versehen meinen persönlichen ordner kontakte gelöscht und habe keine idee wie ich ihn wiederherstellen kann. windows mail startet deshalb nicht mehr.
 
Du verwendest als Betriebssystem Windows Vista, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich würde dir empfehlen auf das bessere Thunderbird 2 umzusteigen , denn ich denke nicht, dass du das so einfach wiederherstellen kannst. Du kannst es ja einmal mit einem Zürücksetzen des Systems versuchen. Ich weis nur leider nicht genau wie das bei Windows Vista funktioniert, ich habe die Systemwiederherstellung bisher nur mit Windows XP versucht und da hat es funktioniert.
Gruß -->Er@zor_X<--
 
Ja, genau. Ich benutze Vista. ich müsste trotzdem mal kurz windows mail zum laufen bekommen, weil ich mir die emails dann exportieren möchte. die verknüpfung zum Kontakt-Ordner funktioniert ebenfalls nicht.
 
Mist... jetzt habe ich auch noch aus versehen den persönlichen ORdner Bilder auf Partition D:\ verschoben und kann die objekte nicht mehr wieder in einen untergeordnetet ordner verschieben. wie kann ich das rückgängig machen? ich sehe keinen ordner bilder mehr, nur der inhalt ist auf D:\
 
Zurück
Oben