Frage wegen Spieleaufzeichnungsprogramm

Celeborn

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
582
Hy

Also ich wollt mal wissen ob es noch andere programme gibt als Fraps.
Wo mann die FPS in spiele sieht oder bilder und Videos machen kann.
Weil in Fraps ist der aufzeichnungsound hammer sch****:kotz:


MFG
 
Hi,
also wenn du ein Problem damit hast, dass du nur 15 Sekunden oder so aufnehmen kannst, liegt dass daran, dass du eine zu neue Version hast, 1.9D war die letze kostenlose, welche du hier downloaden kannst.
Download

Wenn du ein Problem mit deinen FPS hast, was ich mir bei deinem Rechner eigentlich nicht vorstellen kann, würde ich dir Hypercam 2 empfehlen und die Videos während der Aufnahme nicht so stark komprimieren, aber dann später mit DivX
Homepage
Download

Alternativ kann ich dir Fast Stone Caputer empfehlen, benutze ich selber.
Homepage
Download
 
Danke für die Antwort

Also ich habe ein problem mit dem video aufzeichenen
ich möchte ton mit zu haben wenn ich aber mit ton aufnehme ist der ton total schlecht
mann kann nix verstehen
 
Zurück
Oben