Startmenü öffnet mir zu schnell....

D

Dr_E_v_i_l

Gast
hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich mir das Programm Tweak XP Pro runtergeladen. Nachdem ich meine Einstellungen getroffen habe, hab ich neu gestartet. Als ich dann in das Startmenü gegangen bin öffnen sich ohne verzögerung sofort die Startmenüeinträge (ist auch im Internet-Explorer unter den Favoriten so...).
Und das finde ich ein bißchen nervig, ich hätte gerne die alte verzögerung wieder. Wie kann ich das Einstellen? bei Tweak XP konnte ich eine Startmenüverzögerung einstellen aber die bewirkt rein gar nichts... gibt es da eine andere möglichkeit?

Danke


Bis denn

Dr.EviL
 
lade dir mal TuneUp 2003 runter. damit kannst du die verzögerung auch einstellen......hat bei mir super funktioniert. du kannst die verzögerung auch in der registry einstellen.....habe aber gerade den pfad nicht parat. sollte aber auch mit TuneUp gehen.

gruss Nox
 
lol was wollt ihr ein tuning programm mit nem anderen bekämpfen?
das kann man doch 100 pro auch in tweakxp einstellen :D
 
Original erstellt von Noxman
habe aber gerade den pfad nicht parat

HKEY_CURRENT_USER > Control Panel > Desktop > MenuShowDelay
 
Original erstellt von Noxman
@waps,

kann man....nur wenn sich mit Tweak XP nix tut...warum nicht was anderes ausprobieren.....vielleicht gehts ja damit! :D

gruss Nox
hm sorry hab ich wohl überlesen :rolleyes:
 
Zurück
Oben