Installiertes Programm wird nicht unter Programme angezeigt

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,

ich habe gerade Nero 7 installiert und es wird nicht unter Programme angezeigt? Weder ein ICOn von Nero noch unter Programme ist es zu finden. In der Systemsteuerung unter Softwareist es zu finden. Wie kann das sein?
 
ist irgendetwas ausergewöhnliches bei der installation passiert? (z.b fehlermeldung, absturtz, ...)

Sonst kannst du probieren nocheinmal das NERO setup zu starten und "reaprieren" auswählen oder einfach neu drüberinstallieren
 
Danke, wurde alles installiert, in der Systemsteuerung unter Software ist es auch zu finden. Komisch, ich habe eine Orginal Nero Version die bei dem Rechner dabei war ale erstes installiert sie heißt Nero 7 Essentials. Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll ich kenn nur Nero Home. Diese Essentials fand ich nicht so gut und habe es wieder runtergeworfen. Danach habe ich meine nicht so ganz orginale Nero Hom 7 aufgespielt die vorher auch ohne Probs auf meinem alten Rechner lief und die macht jetzt die Mucken. Hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde wegen der Version.

Edit:

Hmm, ich habe es gerade versucht zu reparieren geht auchnet. Neuinstallation= gleiches Problem, komisch.

Irgendwie harmonieren die beiden Nero Programme nicht miteinander das eine zieht sich den Aktivierungsschhlüssel vom anderen und das obwohl ich nach dem deinstallieren des Neros keine Nerodateien mehr gefunden habe. Irgendwo muss noch ne Datei sein, die für den Aktiv. Schlüssel verantwortlich ist, die ich noch nicht gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Das war das was mit dem Edit-Button ...)
Zurück
Oben