Problem mit Adobe Flash Player 9

ComputerJunky

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
166
Hi ich kann bei mir den Adobe Flash Player 9 nicht installieren.Habe den Interent Explorer 6.Ich geh immer auf Installieren und normalerweise läuft dann ja da ein Ladebalken doch die Seite wechselt nach 2 Sek. einfach zu einer anderen und man kann es nicht verhindern.Was kann ich machen?Wo liegt das Problem?

Thx im vorasu!!!
 
Hallo ich muss es heute noch hinbekommen.Kann mir bitte nicht einer helfen?Früher wurde einem hier direkt geholfen und jetzt!!!!
 
Mal weniger Stress machen o.O allein deswegen überlegt man sich 3 mal etwas zu schreiben.


Hast du mal die Windows Reparatur probiert?
Ist doch eigentlich genau beschrieben was zum Erfolg führte.
 
Wo kann man die Windows Reperatur machen?Nee mich hats halt nur aufgeregt, weil ich 2 Monate nicht mehr hier war und da hatte man nach 3 min. ne Antwort.Schau mal ich habe heut morgen schon gefragt und du bist der einzigste bisher.
 
Ja, mein
oberschlau an:
Operating System
oberschlau aus:
ist Windows Xp Home Edition.
 
Lade dir die install_flash_player_active_x.exe. Wenn du sie brauchst..meld dich per PN
Ich könnte sie dir per ICQ oder so übermitteln.
 
Nein danke hab ich ja schon und wenn ich die installier zeigt er immer an, dass er mit der Datei flash9c.ocx Probleme hat und ich kann nicht weiter installieren.Löschen kann ich sie auch nicht weil sie kopiergeschützt ist.
 
Versuch es mal mit Unlocker, alle Prozesse auf die ocx Datei zu beenden.
Oder starte Windows im Abgesicherten Modus und lösche sie dann.
 
Zurück
Oben