News Berlin: T-Com Verteilerkasten explodiert

Oha... zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen ist ja grad nochmal gut gegangen sowas dürfte aber eingentlich nicht passieren :o
 
sollten wohl auch die akkus austauschen ;) wie bei dell XD oder wo war das?
 
Naja, ich glaub das war bei nokia so ;)

schlimm schlimm... immer diese pfuscher ^^
 
Mensch die armen Leute jetzt bis zur Neuaufstellung kein DSL mehr ;)

Aber werden die Dinger nicht technisch gewartet, sowas sollte doch erkannt werden :rolleyes:
 
Das hat dann ja erstaunlich kräftig gewummst. Hätte nich gedacht, dass da so viel Potential drin steckt.^^
Ab sofort tarnen sich Terroristen als Telekom-Mitarbeiter (ok, das machen sie wahrscheinlich schon länger ;)) und nehmen einen Verteilerkasten mit in's Flugzeug.
 
öhm...outsourcing mal anders :D...da kann man nur vom "heißen draht" sprechen...
 
Die werden nie gewartet...zumindest bei uns nicht..
Man braucht hier schon garnicht mehr versuchen am Sonntag um ca 16Uhr ins Inet zu gehen.
Wir haben da schon so oft angerufen und gesagt, dass vermutlich ein Blade im Verteiler defekt ist, aber wenn die an der Hotline noch nichtmal wissen, was ein Blade ist, dann leiten die das warscheinlich auch nicht weiter.
 
Ob da jemand sauer auf die Telekom ist, weil er kein DSL bekommen hat ?
 
Vielleicht hatten die Kiddies von der Rütli-Schule mal wieder zuviel Langeweile und sind mal eben einen anderen Stadtteil aufmischen gegangen. :D

Die Verteilerkästen eignen sich ja auch hervorragend für böse Jugendspielchen. ^^

mfg Simon
 
Da haben wohl alle bei der Telekom gleichzeitig ihren Haartrockner eingeschaltet ^^
Was es alles gibt, ich tippe eher auf Anschlag!
 
Über den Kasten gingen wohl zu viele Pornos rüber.
Bei den ganzen "heissen" Streifen hat der Kasten dann... :D
 
Ist aber heftigt das es da nen halben Straßenzug in Schutt und Asche legt. Da steckt wohl mächtig was dahinter ^^ (oder die Straßen in Berlin sind aus Pappe).
 
Na hoffentlich war das nur eine einmalige Sache, nicht das jetzt tausende von diesen Dingern überprüft werden müssen. Aber man kann wirklich froh sein, das da niemand in der Nähe war.
 
Nun mal ganz ehrlich: Weiß jemand von euch, was da drin so explosiv ist? Und warum es zu sowas kommen kann?
 
Zurück
Oben