News Berlin: T-Com Verteilerkasten explodiert

Wie kann denn sowas explodieren? Bzw was ist da drin, das explodieren kann?
 
ich find, wie es einige schon gesagt haben das sowas auf computerbase nichts verloren hat. Okey in gewissermassen ja, es gin ums i-net. Aber warum der kasten in dei luft geflogen ist, darüber könnt ihr lange rätseln, es aber rauszufinden, das ist der jop vom kriminalamt. lasst die nur ihre arbeit machen, die brauchen ja auch ihren spass:evillol:
 
Wäre lustig wenn die T-COM eine Rückrufaktion alla Sony und Dell starten würde :D
VDSL einführung würde auf jedenfall beschleunigt werden
 
Tz tz tz, ihr und eure komischen Vermutungen was da passiert sein könnte. Ihr habt wohl alle zuviel Derrick oder Tatort reingezogen ihr Meisterdetektive.

Zudem zeigt sich mal wieder wieviel Ahnung von Technik gewisse Schreiberlinge wirklich haben. Coole Sprüche schreiben, das ganze auch noch "in sonem abgef*ckten Pseudo-Slang" das einem die Haare zu Berge stehen. Einfach drauflosschreiben, das Ganze mit ein paar coolen Fachausdrücken "Blades etc." würzen und schon ist man der Obermacker im Bereich IT und Telekomunikation.

Hier hat's wirklich Leute, denen sollte man den Rechner wegnehmen und Ihnen wieder einen Abakus zuteilen, einfach etwas ohne Strom. Ich kann es nur nochmals sagen, lest doch einfach mal durchwas ihr so zusammenschreibt bevor ihr euren Senf ins Forum stellt.

Das ist ja wirklich ätzend :mad:

Gruss, Projektil.
 
hmmm... @ projektil, es ist zwar okey das du sagst des es dich ankotzt, aber dein post war aber auch irgendwie überflüssig oder meinst du nicht?. Nur so viel zum tehma hauptssache seinen senf dazugegeben :rolleyes:
 
Hat´s auch schon wo anders gegeben...also kein Grund zur Panik :D
 
Blade1988 schrieb:
hmmm... @ projektil, es ist zwar okey das du sagst des es dich ankotzt, aber dein post war aber auch irgendwie überflüssig oder meinst du nicht?. Nur so viel zum tehma hauptssache seinen senf dazugegeben :rolleyes:

Nunja, im Prinzip hast du ja recht. Ankotzen tut es mich zwar nicht, aber ich find es einfach etwas bemühend wenn einfach drauflosgelabbert wird ohne sich zuerst ein paar Gedanken zu machen. Zudem, andere tun das auch (ist zwar einen bescheuerter Grund).

MfG, das Projektil.
 
Artikel-Update: Eine Verkettung unglücklicher Ereignisse hat zu der Explosion geführt. Wie der Berliner Kurier berichtet, hat eine undichte Stelle in einer Rohrleitung der Gasag den Verteilerkasten der Telekom – vermutlich über einen längeren Zeitraum – langsam mit Gas gefüllt. Ein in unmittelbarer Nähe geführtes Stromkabel von Vattenfall hat für den explosiven Funken gesorgt. Der Verteilungskasten der Telekom selbst war zum Zeitpunkt der Explosion noch nicht einmal in Betrieb genommen worden.
 
lol 1970 naja egal :D
 
Erstmal die News rihtig lesen, bevor man irgendwas schreibt:

Der Verteilungskasten der Telekom selbst war zum Zeitpunkt der Explosion noch nicht einmal in Betrieb genommen worden.

Die hatten sicherlich keinen DSL-Ausfall!
 
Zurück
Oben