• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu ET: Quake Wars

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch wenn der Stand der Entwicklungen weiter komplett im Dunkeln liegt, scheint diese fortwährend weiterzulaufen. So bietet die jüngst gestartete offizielle Community-Webseite zu „Enemy Territory: Quake Wars“ zwei brandneue optische Happen zum Spiel.

Zur News: Neue Screenshots zu ET: Quake Wars
 
Oh man, so viel Games, die alle richtig gut aussehen. Da muß man dreimal überlegen, wenn man zuschalgen will.
 
Der Mech sieht ja richtig gut aus !!Muss es auch noch euf mittelklassen Grakas so aussehen.
 
na das sieht doch schon richtig gut aus ... jetzt muss es nur noch auf den Mainstream PCs gut laufen und wir haben wieder was für die LAN zum zocken.

hoffe das es bald fertig is ...

greez
 
Moin

joar sieht nett aus , hoffe die beeilen sich beim fertig stellen :D



p.s.
"diese frtwährend weiterzulaufen" <- soll doch bestimmt "fortwährend" heißen oder
 
Mondkrumel schrieb:
Es reist mich nicht grade vom hocker zum vergleich PS3 Killzone

Wie willst du denn da irgendwas vergleichen? Oder ist plötzlich Bildmaterial von Killzone aufgetaucht und ich habs nicht mitgekriegt?

@Topic

Ich finde das Spiel sieht schon recht vielversprechend aus, wenn dann noch das Gameplay stimmt könnte es ne Überlegung wert sein.
 
Dieses Spiel gibt es ja schon im Mediamarkt als Vorverkaufsbox zu erwerben. Dabei bekommt man einen Code, mit dem man sich schon einen Spielernamen "buchen" kann. Bin mal gespannt wie das wird, werde mir die Box noch im Laufe des Tages kaufen.
 
Das Wichtigste ist doch immer, das man sich bei Spielen von ID (Basis) meist darauf verlassen kann, das diese ordentlich auf den meisten System laufen und die fortwährende Unterstützung, auch und in gerade im Linuxbereich bestens ist. Ein zusätzliches Schmankerl - mal wieder ein Linux System nebenher laufen lassen und damit auch noch zocken ;)
 
Das finde ich auch prima -- mein Rechner (nur Linux) bekommt direkt nach Erscheinen des Spiels was besseres als die GeForce 6600
 
Mal ganz abgesehen davon dass Quake Wars auf der "alten" Doom 3 Engine basiert, während Killzone für eine sog. Next-generation Konsole entwickelt wird und ganz offensichtlich ein Grafikgerüst verwendet, welches auf der Unreal 3 Engine oder ähnlichem zu basieren scheint, ist der Detailgrad wirklich sehr gut. Als nettes Schmankerl dürfte man sicher zählen, dass dieses Spiel wohl sehr ausgereift auf den Markt kommen wird, da es einer "When it's done" Philosophie folgt, und somit auch für ältere Rechner optimiert wurde.
 
Das coolste bei ID Software Spielen ist, das die solange am Spiel arbeiten, bis es auch (fast) bugfrei ist! Bei den meisten anderen Herstellern bekommt man ja nur noch Beta Versionen verkauft. Zuletzt hab ich mich über Flatout 2 und Stalker tierisch aufgeregt.
 
Mondkrumel schrieb:
Es reist mich nicht grade vom hocker zum vergleich PS3 Killzone
hammer, einfach nur hammer...wie kann man denn bitte die grafik eines spiels, dass sich in der betaphase befindet mit einem 2 jahre alten rendervideo vergleichen?!?
 
frtwährend = fortwährend
 
*sabber*

kanns kaum erwarten dieses game zu zocken :D
 
naja wenn das game erst gegen 06 rauskommt finde ich schon das man er mit Killzone vergleichen kann
 
Mondkrumel schrieb:
Es reist mich nicht grade vom hocker zum vergleich PS3 Killzone

Naja der Vergleich hinkt gewaltig. Aber mich reisst ja auch "nur" der Preis von 600 Eusen im Vergleich zu einem Computer vom Hocker, in Anbetracht was man damit so machen kann. Spiel du schön weiter Console :evillol:

@ Topic

Die Screenshots sind echt fett, ich freue mich schon auf Juni :)
 
Zurück
Oben