Problem mit Brenner LG GSA-H12L

jodi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
82
Hallo,

ich habe ein Problem, oder auch nicht, mit dem Brenner LG GSA-H12L.
Als Rohlinge verwende ich nur Verbatim DVD+R 16x MCC004.

Wenn ich mir nach dem Brennen den Rohling von unten anschaue, dann sieht das so aus, als wäre der Rohling nur bis zu einem Drittel beschrieben und der Rest leer. Das eine Drittel sieht dunkler aus, wie eingebrannt, und der Rest des Rohlings als wäre nichts gebrannt worden oder nicht so stark. Es ist zwar nicht so, weil die DVD sich abspielen läßt, aber ich hatte letztens ein kleinen Ruckler im Film. Brenne mit 12x. Brennprogramm ist Nero 7.
Ich kann mal heute Abend ein Foto machen, dann wird das vielleicht klarer, was ich meine. Die Frage ist nur, ob man auf dem Foto das erkennt.

Jetzt ist die Frage, ob das Normal ist oder mit meinem Brenner etwas nicht stimmt.

LG
jodi
 
Das ist doch ganz normal wenn die DVD nicht voll beschrieben ist ;)
 
Witzbold. OK, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die DVDs nahezu voll beschrieben worden sind. Und das Verhalten auf jeder DVD gleich ist, die ich bisher gebrannt habe.
 
Zurück
Oben