SyncMaster 205BW Problem

Blackshrink

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3
Hallo,

ist es denn normal dass sich der Samsung SyncMaster 205BW nur nach unten schwenken lässt und garnicht nach oben. Er hängt wenn er ganz nach "oben" geschwenkt ist immer noch ca. 15 Grad nach unten. Bei mir gehts, weil der Monitor erhöht steht. Würde er jedoch direkt am Schreibtisch stehen wäre es ziemlich nervig.
Kann man auch nix machen, hab mir den Schwenkmechanismus schon näher angesehen. Weiter nach oben schwenken is definitiv nicht möglich.
Jetzt ist eben nur die Frage ob dass normal ist. Eigentlich bin ich es ja gewohnt dass Bildschirme nach oben schwenkbar sind. Komisch.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
Andi
 
Du meinst, der TFT lässt sich nicht nach hinten kippen? Oder meinst du die Höhenverstellung? Ich kann meinen problemlos nach hinten wegkippen, die Höhenverstellung klappt auch.
 
Genau das meine ich, lässt sich nicht nach hinten kippen. Höhenverstellung klappt. Dann haben die bei mir wahrscheinlich was falsch montiert. Zurückschicken?
 
Wie weit kannst du ihn denn hinterkippen? Bei mir geht es etwa 30°.
 
Er lässt sich ÜBERHAUPTNICHT nach hinten bzw. oben kippen, sondern er hängt immer noch nach unten bzw. vorne wenn er bis zum anschlag nach oben gekippt ist.
Also is nicht normal, oder?
 
Nö, das scheint ein mechanischer Fehler zu sein. Umtauschen, würde ich mal sagen. ;)
 
Zurück
Oben