4 X ISO/BIN auf CD Brennen !?

aeroholic

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
11
Moin Moin,

unwar bin ich gerade dabei ein Firmware Update zu machen auf meinem Dvd Player Yakumo DX4!

hab mir die Firmware gesaugt und es sind 4 Bin Images!

In der Anleitung steht folgendes: "1.Brennen Sie die vier xxx.bin Files auf eine CD in ISO Format ohne Unterordner und achten Sie
darauf das Sie Großbuchstaben verwenden."

wie soll ich denn 4 Bin auf ISO brennen? ich check das nicht, habe bei Nero z.b. CD-ROM(ISO)
neu gemacht und dann alle 4 bin´s da reingehauen aber der player spielts nicht ab...

hier nochmal der Link zum firmware stuff

http://www.yakumo.com/drivers/dvd-player/1033361/
 
Achte darauf, dass keine Multisession CD begonnen wird und als Dateisystem für die CD nur ISO9660 und nicht Joliet benutzt wird. Sobald Joliet mit auf die CD gebrannt wird, werden unter anderem Groß-/Kleinschreibung unterstützt, was der Player für das Update wohl nicht erkennt.
 
du machst das genau so, wie es in der Anleitung steht. Eine Daten-CD, im ISO- und NICHT im Joliet-Format. Darauf packst du die vier Dateien und gib ihn.

EDIT: ups! zu spät!
 
Ist das denn jetzt ne andere Meldung, als beim ersten Mal? Ist die Brenngeschwinigkeit aufs niedrigste runtergesetzt? RW oder normaler CD-R?
 
Die Meldung kommt im DVD-Player, Yakumo DX4!
Die Meldung kam schon immer auch als ich vorher mit Joilet gebrannt habe,

zuerst hab ich es mit ner RW Disk probiert die kann max. eh nur 10x Brennen
danach hab ich es mit normalen Rohlingen gebrannt und genau das selbe, ich denke mal es sollte alles mit Disc at Once gebrannt werden habs aber auch mal mit Rack at once gemacht bringt auch nix, immer das selbe ...
 
Einen kleinen Tipp gibt dir sogar Nero noch mit (steht bei deinem Screenshot bei Hinweise). Vielleicht ist ja das das Problem (nicht das dein DVD-Player mit DOS oder Windows 95 läuft, aber die Optionen können zu Inkompatibilitäten führen).
 
Danke Simpson,

aber das steht dort immer wenn du eine CD Brennst mit ISO, wie soll man denn sonst das Update raufspielen, der player muss das lesen können... sonst hätte Yakumo keine BIN Datein erstellt ...

:(
 
Habs jetzt extra mal ausprobiert. Du musst nur den Haken vor "Pfadtiefe von mehr als ..." und "Mehr als 255 Zeichen im ..." entfernen, dann verschwindet diese Meldung.
 
aha ok, ich probier es aus wenn ich heute Abend zuhause bin dann poste ich das Ergebniss
bin zzt. auf Arbeit ^^

hab auch schon bei Yakumo angerufen und die wussten selber nichtmal wie man die Bin´s brennen soll... naja ich meld mich dann :)

grüße & hoffentlich liegts dadran hab schon 10 Rohlinge oder mehr verballert für den rotz ...
 
Zurück
Oben